G
Gelöschtes Mitglied 86197
mir fällt dazu noch etwas ein:
Vor langer Zeit war Dein Koga der ganze Stolz seines Besitzers. Es wurde gehegt und gepflegt und weil es schon ein besonderes Rad war, wurde es auch von seinen Artgenossen bewundert. Dann änderten sich die Zeiten und es musste lange, lange Jahre einsam, allein, vernachlässigt und ohne Auslauf sein Leben in einem dunklen Keller fristen ohne jede Hoffnung mehr auf große Taten, oder vieleicht auch noch nur ein einziges mal im Sonnenschein über die Strasse zu rollen.
Dann kamst Du daher, hast seine Werte und Qualitäten erkannt und es aus seinem Kerker befreit. Hoffnung stiegt tief aus der Tretlagermuffe wieder hoch bis ins Steuerrohr. Staub und die Zeichen der Vernachlässigung werden abgesteift, bereit für die Wiederauferstehung und sich voller Würde der Welt zu zeigen.
Alle Teile am Rad sind über Jahrzehnte und über viele Kilometer miteinander vertraut und ein gut eingespieltes Team, kennen und respektieren die Stärken und Schwächen des Anderen.
Mit stolzer Brust rollen Du und Dein Rad schießlich wieder zusammen mit den anderen alten Recken über klassische Pfade und Speichen und Felgen strahen miteinander um die Wette. Das hätte sich Dein altes Koga nicht einmal mehr im Traum so vorgestellt und vor Freude surrt nur so die Kette...
Anhang anzeigen 656130
Musste heute an Deinen Post denken. Erster Rollout. Gänsehaut! ???
https://strava.app.link/qqY1Sy6hBX