Taunus86
Aktives Mitglied
Gude 
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand dieses Jahr bei der Jedermann-Doyenne am Start steht? Wird für mich die erste Teilnahme sein. Habe mich für die mittlere Distanz entschieden. Bin schon sehr gespannt...vor allem aufs Wetter
Gibt's irgendwelche Tips, die ich auf jeden Fall wissen muss?
Wir bleiben bis Montag um am Sonntag noch das Profirennen live zu verfolgen. Gibt es da eine Empfehlung wo man das am besten tun kann? Dachte an eine schöne Kneipe in Streckennähe, aber da werden wir wohl nicht die Einzigen mit diesem Plan sein...
lblchallenge.be
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand dieses Jahr bei der Jedermann-Doyenne am Start steht? Wird für mich die erste Teilnahme sein. Habe mich für die mittlere Distanz entschieden. Bin schon sehr gespannt...vor allem aufs Wetter

Gibt's irgendwelche Tips, die ich auf jeden Fall wissen muss?
Wir bleiben bis Montag um am Sonntag noch das Profirennen live zu verfolgen. Gibt es da eine Empfehlung wo man das am besten tun kann? Dachte an eine schöne Kneipe in Streckennähe, aber da werden wir wohl nicht die Einzigen mit diesem Plan sein...

Homepage - Liège-Bastogne-Liège Challenge
Liège-Bastogne-Liège Challenge On Saturday April 22th, join thousands of other cyclists and ride your very own Liège-Bastogne-Liège, 24 hours before the professional race! With three different distances on offer, you’re sure to find one that fits. Always dreamt of climbing the legendary hills of...