G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann löse ich gerne auf, besten Dank nach Frechen, und ein sehr netter KontaktJetzt geht das Rätselraten los
Siehste, jetzt brauchst Du nicht bis 70 zu arbeiten (um Dir ein Meerglas zu leisten).Na dann löse ich gerne auf, besten Dank nach Frechen, und ein sehr netter Kontakt.
Anhang anzeigen 1248447
So ein Meerglas kann ich garnicht artgerecht nutzen, da fehlt mir die Zeit, und noch mehr die GesundheitSiehste, jetzt brauchst Du nicht bis 70 zu arbeiten (um Dir ein Meerglas zu leisten).
Denn ein Lüders ist doch mindestens ebenso schön, oder?![]()
Was soll ich da erst sagen ...So ein Meerglas kann ich garnicht artgerecht nutzen, da fehlt mir die Zeit, und noch mehr die Gesundheit.
Wir können ja eine Senioren WG aufmachenWas soll ich da erst sagen ...![]()
Mmmmmh, ob das eine so gute Idee wäre?Wir können ja eine Senioren WG aufmachen![]()
.
…das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Viel Spaß mit dem Lüders.Na dann löse ich gerne auf, besten Dank nach Frechen, und ein sehr netter Kontakt.
Anhang anzeigen 1248447
Ich bin dann mal weg…das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Viel Spaß mit dem Lüders.
Wir bleiben aber im KontaktIch bin dann mal weg![]()