• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Aufstehen im Wiesental,

die Sonne scheint 30 Grad im Schatten es ist Hochsommer :jumping::D:rolleyes:

Ups sorry hab nur darüber geträumt. :eek: Haben 4 Grad und Regen vor der Türe :o

Ja hab schon ein paar lange leicht Hügelige Touren auf lager um Sie euch zu präsentieren. Nichts schweres alles im Normalbereich :D

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Wo ist hier der Gefällt-mir-Button? :D

Freu mich schon total drauf, bin auch fast nur noch am Tagträumen und kann mich fast nicht aufs Lernen konzentrieren ;)

Meinst du meinen Soll-Normalbereich oder meinen Haben-Normalbereich???

Guetn Abend ins Wiesental,

@ bengele ich meinete meinen neuen Normalbereich:D :lol

Die spinnen die Schweizer :eek:

Ohje! Dann nimmst am besten ein Buch mit auf unsre Fahrten, dann ists dir nicht so langweilig während auf mich wartest ;)
Spaß macht mir das Fahren im Moment auch total, fragt sich nur wie lange noch ;)
Ob ich am Ende überhaupt noch Bock hab Rennen zu fahren!
Ich mach grad nur Ruhe und Lernen :( Noch 8 Tage....

Ohje! Dann nimmst am besten ein Buch mit auf unsre Fahrten, dann ists dir nicht so langweilig während auf mich wartest ;)
Spaß macht mir das Fahren im Moment auch total, fragt sich nur wie lange noch ;)
Ob ich am Ende überhaupt noch Bock hab Rennen zu fahren!
Ich mach grad nur Ruhe und Lernen :( Noch 8 Tage....

Klar wirst du Lust haben zu fahren. :jumping:

Und he mach dich nicht wegen deiner Prüfung verrückt du schaffst das schon :rolleyes:

Guten Abend zusammen,
Wir (Benny1977) und ich starten morgen um 13:00 Uhr in Schopfheim zu gemütlicher GA1 Runde, Dauer ca. 4 Stunden. Wer mitkommen mag einfach bei mir oder Benny1977 per PN melden :)

Moin Ihr Schnacher,

AUFSTEHEN die SONNE scheint noch nicht ganz und es sind noch keine 25 Grad draußen aber dennoch ein guter Tag um 4-5 h in der Walachei rumzu eiern :D
Also kommt hoch und lasst uns gemeinsam draußen ein wenig im Dreck spielen gehen :cool::rolleyes:

neeeein, ich kriege nämlich mein "Fuss Frier Problem" nicht in den Griff, egal wie die Dick die Socken sind :( Glaube das liegt daran, dass ich keine "Winterschuhe" habe -_-

weil ich dein schutzblech schleppen musste... der rücken tut noch heute weh :(

weil ich dein schutzblech schleppen musste... der rücken tut noch heute weh :(

War ja klar das das kommt :eek: ich bin schon im Übertraining und habe ständug Kopfschmerzen weil ich die ganzen Touren überlregn und Testen muss bevor ich sie dir anbiete

haha die Straßen im Wiesental werden glühen wenn ich wieder zu Hause bin ...

@ Lip: hast du keine Überschuhe? Ich fahr mit meinen normalen Sommerschuhen, normalen Socken aber hab dicke Neopren-Überschuhe von Vaude, darin halt ichs 2-3 Stunden gut aus.

Zurück