• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Ja bis März kann es dort oben Wetter haben was es will :) vorher ist eh nix mit Spaß. Ok Anfang März auch nicht, da ist Fasnacht ;) dann wird in Konfetti geboardet :D gebe es nicht Konfettiverbot in Zell!

Och mit der Fastnacht hab ich auch nicht mehr viel am Hut ist mir zuviel alkohol im spiel:eek::o

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Da beweiß ich dir dieses Jahr wohl oder übel das Gegenteil :) so wie an Silvester :)
Werde dieses Jahr aber vermutlich nicht mitlaufen sondern nur kucken.

das macht den schnee nur fester....taut ihn aber nicht weg;)
ab nächster woche soll es wieder kalt werden und schneien.

hy bengele
was machen die blauen flecken:lol:

ich will das es jetzt wam wird kann ja nicht Lip ewig vorspielen das es mich nicht friert.:o

Mann hatte ich heute kalte Füße nach 3 stunden :eek:

ich will das es jetzt wam wird kann ja nicht Lip ewig vorspielen das es mich nicht friert.:o

Mann hatte ich heute kalte Füße nach 3 stunden :eek:

mit kalten füssen hab ich keine probleme....fahre momentan mit den mtb winterschuhen:)

hatte aber die längste zeit nur eine windjacke an die keinen hinterlegten reissverschluss hat.......da zog es rein wie blöd:(
aber dank rucksack konnte ich für die lange abfahrt eine gscheide jacke mitnehmen :)

Hatte eig keine blauen Flecke :) bin sehr zäh ;)
Hab mir nur mit dem Autoschlüssel in der Innentasche der Jacke die Rippen ganz leicht geprellt :D
Meine Mädels haben sich beschwert, sie haben blaue Flecken an den Knien vom Warten :D
ah doch mein Knie war ein bisschen geschwollen und rot aber nicht blau.

so war heute ne schöne Runde die ich mit Lip hatte es können sich hier gerne mal wieder mehr leute zuWort melden.

na, viel mehr rennen wird es auch nicht geben;)
kann höchstens sein das einige noch nicht im kalender stehen und noch nachgemeldet werden;)

da fällt mir gerade der "rothaus riderman" noch ein....aber das rennen kennst du sicher auch schon;):)

Habs vorhin nochmal durchgezählt, sind sogar 18 ;) vielleicht streich ich ein paar ja noch...
oder ich ersetze welche durch ein paar, die näher liegen!

Danke danke, aber erst mal zählt nicht der Erfolg sondern nur das nackte Überleben ;)

Freu mich schon riesig über die erste schöne große Tour im Wiesental :love:
Am liebsten würde ich dieses Jahr arbeitslos bleiben und nur radln gehen ;) nur leider könnte ich mir das radln dann nicht mehr leisten :(

Ich träum schon so oft vom fahren, das ist ja fast schon ein WP-Eintrag wert ;)

Zurück