Gepunkt
Windschattenlutscher
AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen
Perfekt! Damit passt alles. Nur das Wetter... Wer kümmert sich darum?
Perfekt! Damit passt alles. Nur das Wetter... Wer kümmert sich darum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt! Damit passt alles. Nur das Wetter... Wer kümmert sich darum?![]()
Wann wollt ihr denn los? Also an welchem Tag?@Flitzetina: Bist Du dabei?
Wann wollt ihr denn los? Also an welchem Tag?
Freitag 15:00 war mal im Gespräch !
Unter der Woche müsstet ihr in jeden Fall ohne mich auskommen
Ist aber auch nicht schlimm.
Ich bin wochentags nie vor 18 Uhr zu hause und dann wirds ja auch schon duster...
![]()
wir bekommen sicher mal ne Wochend Tour gemeinsam hin irgendwo am Rhein entlang!
Ist ja noch früh im Jahr!![]()
Ich würde mich da natürlich auch gerne dranhängen, bin aber im Moment ausser Betrieb
Wurde letzte Woche erst operiert (Gallenblase entfernt) und mein Arzt hat mir geraten am Anfang sehr vorsichtig zu sein, das heisst langsam und flach.
Wolfgang![]()
Ich würde mich da natürlich auch gerne dranhängen, bin aber im Moment ausser Betrieb
Wurde letzte Woche erst operiert (Gallenblase entfernt) und mein Arzt hat mir geraten am Anfang sehr vorsichtig zu sein, das heisst langsam und flach.
Gute Besserung!
Aber bei langsam und flach begleite ich Dich sehr gern - ich bin auch gesundheitlich stark gehandicapt, befinde mich gerade zwischen zwei Chemozyklen...![]()
Hm... Bei uns in LL ist es stark bewölkt, aber eine Runde geht schon. Immer ums Haus rum, damit man schnell im Trockenen ist, falls es regnet.
Viel Spaß beim Faulenzen - ich gehe Radeln! :aetsch: :lol: