• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lörrach und/oder Friedrichshafen

Anzeige

Re: Lörrach und/oder Friedrichshafen
AW: Lörrach und/oder Friedrichshafen

Unter der Woche müsstet ihr in jeden Fall ohne mich auskommen :)
Ist aber auch nicht schlimm. ;)

Ich bin wochentags nie vor 18 Uhr zu hause und dann wirds ja auch schon duster...
:o

wir bekommen sicher mal ne Wochend Tour gemeinsam hin irgendwo am Rhein entlang! :)

Ist ja noch früh im Jahr!:cool:

verziehe mich eh ab mitte April gerne Mal ins Jura für zwei drei Wochenenden! Das Doubtal und der Cold de Chasseral haben es mir angetan da gibbt es wunder bare Touren!

Wenn interesse besteht !

Ich würde mich da natürlich auch gerne dranhängen, bin aber im Moment ausser Betrieb :(
Wurde letzte Woche erst operiert (Gallenblase entfernt) und mein Arzt hat mir geraten am Anfang sehr vorsichtig zu sein, das heisst langsam und flach.

Wolfgang :)

Ich würde mich da natürlich auch gerne dranhängen, bin aber im Moment ausser Betrieb :(
Wurde letzte Woche erst operiert (Gallenblase entfernt) und mein Arzt hat mir geraten am Anfang sehr vorsichtig zu sein, das heisst langsam und flach.

Klar das musst du wissen bist immer gerne gesehen!

Kannst dir ja die Runde anschauen ich glaube du kennst Sie!

Ist nur die Steigung von Wehr auf die Eichener höhe ne Steigung aber auch nicht zu Wild!

Wie vorhin schon gesagt es ich ja noch früh im Jahr und der Wiesentäler Thread erst im Aufbau da geht sicher noch was in den nächsten Monaten und Jahren!

Gute Besserung! :daumen:

Aber bei langsam und flach begleite ich Dich sehr gern - ich bin auch gesundheitlich stark gehandicapt, befinde mich gerade zwischen zwei Chemozyklen... :(

Guten Morgen,

ich wünsche euch beiden ne gute besserung,denke aber das wir auf alle Fälle so ne gemütliche ausfahrt hinbekommen. Die Parameter sind ja bekannt so das sich jeder darauf einstellen kann.

Im Vordergrund steht ja der spass und nicht die Leistung .

Gute Besserung! :daumen:

Aber bei langsam und flach begleite ich Dich sehr gern - ich bin auch gesundheitlich stark gehandicapt, befinde mich gerade zwischen zwei Chemozyklen... :(

Vielen Dank, natürlich auch Dir gute Besserung :daumen:
Denke ich muss noch ein bis zwei Wochen warten, im Moment geht es definitiv noch nicht. Habe gestern versucht zu belasten und in der Nacht daür die Quittung in Form von starken Schmerzen bekommen.:(

Moin zusammen,

heute ist ja ziemlich ungemütlich draußen der Wind nimmt stetig zu, so das ich denke es wird heute nichts werden mit dem Radeln im freien.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin gute Besserung und ne gute Erholung.

Hm... Bei uns in LL ist es stark bewölkt, aber eine Runde geht schon. Immer ums Haus rum, damit man schnell im Trockenen ist, falls es regnet. :D

Viel Spaß beim Faulenzen - ich gehe Radeln! :aetsch: :lol:

Hm... Bei uns in LL ist es stark bewölkt, aber eine Runde geht schon. Immer ums Haus rum, damit man schnell im Trockenen ist, falls es regnet. :D

Viel Spaß beim Faulenzen - ich gehe Radeln! :aetsch: :lol:

Ja danke , aber ich denke meine Frau wird schon was haben um mich vor dem Faullenzen zu bewahren!:rolleyes::eek:

Wünsche dir auf alle fälle ne schöne Runde.

Jaja, so sind sie, die Frauen! :lol:

Ich bin den ersten 50-er dieses Jahr gefahren: 54 km flach (200 HM) mit Windunterstützung im 25,90-er Schnitt. Für mich recht gut bzw fast schon letzte Rille (zu hoher Puls). Somit weißt Du mich jetzt also auch einzuschätzen... ;)

Zurück