Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@pedallierer: suchfunktion hätte radljupp nix gebracht, denn wer hat schon mal nen thread über KYSERIUMS aufgemacht!? ;-P
Na das nenn ich mal beratungsresistent.
Was nutzten mir Steifigkeit und Optik, wenn das ganze in 2 Jahren im Arsch ist?
Die Steifigkeit hinten lateral ist im übrigen ziemlich schlecht wegen der Iso-Pulse-Einspeichung. Das Rad verhält sich bei jedem Antritt wie eine Feder zum Antritt.
habe ich gleich paar ultimates drangeschraubt und hoffe, dass die nun verlässlicher sind. gruss jw.
recht haste, aber die dinger nun eh nur noch an meiner stadtschlampe zu finden sind, tangiert mich das ganze nur noch peripehr.
puh, ksyrium sl´s als stadtschlampen-räder, sag mal jens2060, kannste mir mal schnell ne million leihen? du scheinst es mächtig zu haben...ich gönn´s dir aber!![]()
puh, ksyrium sl´s als stadtschlampen-räder, sag mal jens2060, kannste mir mal schnell ne million leihen? du scheinst es mächtig zu haben...ich gönn´s dir aber!![]()