• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurze Trägerhose für den Sommer

AW: Kurze Trägerhose für den Sommer

Muuuuhaahaaa, wie man so sagt. Mein lieber Schlucht, der Witz ist nicht nur gut, der wird tatsächlich immer besser.

Der Forumstroll (Forumtrollus vulgaris)
Der gemeine Forumstroll (Forumtrollus vulgaris), manchmal auch als Foren-DAU bezeichnet.

Hierbei dürfte es sich um eine primitive Urform anderer Spammertypen handeln. Er ist nahe verwandt mit den Provokationsspammern, besitzt aber weder merkbare argumentative noch sprachliche Fähigkeiten. Ist auch nicht in der Lage, einen Thread zu verfolgen. Der gemeine Forumstroll reagiert nur auf einfache Schlüsselreize (meist in der Forengemeinde kontrovers diskutierte Themenbereiche oder -begriffe) und wirft ungeachtet des ihm unverständlichen Themenzusammenhangs einen für ihn typischen Wortschwall oder Satz in ein Post. Eine Lernfähigkeit oder Einsicht in meist selbstverschuldete Probleme ist nicht festzustellen.

Typische Phrasen sind: "Ihr seid alle blöd", "XY-Benutzer sind alle blöd", "MUUAHAHAHAHAAA".

:D

Das lederartike Nalini Polster ist doch absolut ok,
ich kauf mir grade aus dem Grund immer die reduzierten blauen FdJeux Hosen ( die passen zu unseren Vereinstrikots und haben nur minimalen Sponsoraufdruck am Hintern) da hab ich mich für 25-35 € mit mehreren kurzen Hosen ausgerüstet.

Ach du hast die alle gekauft und ich hab keine reduzierte mehr bekommen... :aufreg:

*nichtsoernstnehmen*

Schicke sie mir zu, ich übernehme die Entsorgung:D

Und wenn Du ehrlich bist, dann schreibe nicht dass das Sitzpolster bis nach oben zum Bauchnabel geht. Das ist kein Polster, sondern nur die obere Schicht die soweit reicht. Wenn man sich nicht einmal die Woche die Sackhaare rasiert ist das schon sinnvoll, dem Juckreiz mag ich nicht besonderes:D. Und wenn mir Jemand sagt das Ihn bei Pinkeln noch nicht der letzte Tropfen mal ab und zu in der Hose landet, der lügt, dafür ist die Verlägerung auch vorgesehen, die Flecken sehen unapetitlich aus:D

Unbestritten dürfte sein, dass Assos die dicksten Polster produziert, ich hab schon einiges in der Hand gehabt, aber was weicheres voluminöseres in Sachen Polster für die Radhose kenne ich nicht.

Wer das nicht will: Triathlonbekleidung oder einfache Hosen - Vorteil: Günstig, wenn man damit gut klarkommt. Meine Triathlonhose von Asics hat 80 Euro gekostet, hab noch eine von Orca oder wie die heißen, war von 170 Euro auf 20 Euro runtergesetzt, zugegeben lag das Ding jahrelang im Lager :D :D

Unbestritten dürfte sein, dass Assos die dicksten Polster produziert, ich hab schon einiges in der Hand gehabt, aber was weicheres voluminöseres in Sachen Polster für die Radhose kenne ich nicht.

Das mit den dicksten Polstern kommt hin. Vielleicht haben die Schweizer recht sensible Popo´s? :p

Schicke sie mir zu, ich übernehme die Entsorgung:D

Und wenn Du ehrlich bist, dann schreibe nicht dass das Sitzpolster bis nach oben zum Bauchnabel geht. Das ist kein Polster, sondern nur die obere Schicht die soweit reicht. Wenn man sich nicht einmal die Woche die Sackhaare rasiert ist das schon sinnvoll, dem Juckreiz mag ich nicht besonderes:D. Und wenn mir Jemand sagt das Ihn bei Pinkeln noch nicht der letzte Tropfen mal ab und zu in der Hose landet, der lügt, dafür ist die Verlägerung auch vorgesehen, die Flecken sehen unapetitlich aus:D

Ich heb sie mal auf. Sollte ich irgendwann mal Inkontinenzprobleme beim Rad fahren haben, dann hab ich nen Joker im Schrank! :D :dope:

Ich habe auch Nalinihosen aus der Vorjahressaison. Preislich kaum zu unterbieten und ich hab auch keinerlei Grund an der Qualität zu meckern. Eine Hose hat sogar einen Sturz ohne nennenswerte Beschädigung überlebt. Ich schmier mir, wenn die Hose frisch gewaschen ist, etwas Vaseline dünn aufs Polster und lass das über Nacht einziehen, ist absolut bequem.
Hab zu Weihnachten ein Set von Santani bekommen. Das Polster gefällt mir da auch super, sollte man aber wohl eher nicht einschmieren. Bei Santini gefällt mir der Beinabschluss allerdings nicht so gut.

Dito - die am schlechtesten vernähten auch. Habe 1 Craft, 2 Gonso und 3 Adidas Hosen - bei keiner hat sich das Polster je gelöst, bei allen Hosen meiner Freundin (Assos) hatte es die Naht oder den Stoff am Polster erwischt - bei allen. Superschlechte Qualität für diesen Preis, der Service ist auch zum in die Tonne treten - spätestens wenn man einen "Kostenvoranschlag" erhält vom Preis einer neuen Markenhose guter Qualität hörts auf, wenn dann in einem Wortlaut noch Kulanz erwähnt wird.

Superkleines Polster hat die Adidas Sattelite (hab auch so eine von Bike Alm für 30 Euro inkl. Versandkosten mal bei ebay gekauft - neu natürlich). Super Teil, angenehm, super Passform und günstig.

Oha so viele Antworten schient ja eine nicht eindeutig zu beantwortende Frage zu sein.

Also ich würde schon ein härteres Polster bevorzugen, ich hab jetzt son günstiges Dingen von BOC mit recht weicher Polsterung da sitzt man im endeffekt wieder ohne Dämpfer da weil des so weich ist und einem tut ruck zuck der Schinken weh. :(

Gratuliere, Du bist vollkommen dicht:D Gelogen hast Du trotzdem und zu den Sackhaaren hast Du auch nichts gesagt:dope:

Wo hab ich gelogen, muß meiner Aufmerksamkeit entgangen sein.

Was soll ich zu den Sackhaaren sagen, die fallen durch die Reibung der Assoshose von selbst aus! :eyes: :D

Oha so viele Antworten schient ja eine nicht eindeutig zu beantwortende Frage zu sein.

Also ich würde schon ein härteres Polster bevorzugen, ich hab jetzt son günstiges Dingen von BOC mit recht weicher Polsterung da sitzt man im endeffekt wieder ohne Dämpfer da weil des so weich ist und einem tut ruck zuck der Schinken weh. :(

Schau dir mal die hier an:

http://www.bike-alm.de/product_info.php?info=p37188_Adidas-Adistar-Bib-Short-black-2008.html

Gibts bei Ebay für knapp 20 Euro günstiger (neu) auch von Bike Alm teils zu haben (oder von anderen Händlern). Sehr hartes Polster, das sich nicht eindrückt.

Jau das hört sich doch mal gut an, werde ich dann doch mal antesten.
THX

Dito - die am schlechtesten vernähten auch. Habe 1 Craft, 2 Gonso und 3 Adidas Hosen - bei keiner hat sich das Polster je gelöst, bei allen Hosen meiner Freundin (Assos) hatte es die Naht oder den Stoff am Polster erwischt - bei allen. Superschlechte Qualität für diesen Preis, der Service ist auch zum in die Tonne treten - spätestens wenn man einen "Kostenvoranschlag" erhält vom Preis einer neuen Markenhose guter Qualität hörts auf, wenn dann in einem Wortlaut noch Kulanz erwähnt wird.

Kann ich leider nur bestätigen, die Nähte vom Polster lösen sich bei mir auch. Is doch nach 3 Jahren nicht normal. Beim Arbeitskollegen die Seitennaht. :mad:

Zurück