Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ETRTO gibt zunächst die nominelle Breite (57mm) des Reifens an (ist später natürlich abhängig von der Maulweite der Felge)
Die Maulweite der Felge. Schrieb ich ja.Was beeinflusst denn wie breit ein Reifen wird?
Was findest du als Nutzer besser bzw. Worin liegen für dich neben dem Gewicht die Unterschiede?Ja die Red
Tip von jemand, der gerade von Force auf Red gewechselt hat.
Fass sie Hebel an und entscheide welche dir besser in der Hand liegenWas findest du als Nutzer besser bzw. Worin liegen für dich neben dem Gewicht die Unterschiede?
An ein "Traumrad" etwas anderes als die Toplevel-Gruppe zu bauen schließt sich sowieso von selbst aus. is ja kein "Almost-Dream-Build"Hallo Zusammen, kurze Frage mit hoffentlich schneller Antwort
Ich bin gerade dabei ein Dreambuild zu machen. Nun hat mit mein Händler statt der SRAM Force die „alte“ Red (Modell 2023) angeboten zum gleichen Preis.
Was würdet ihr nehmen? Danke und BG Rom
neinNe kurze Frage abseits des Rennrades: hat ein Kettenblatt für einen Gates-Riemen mit 50 Zähnen denselben Umfang wie ein normales Kettenblatt mit 50 Zähnen oder ist das kleiner oder größer, weil die Gates-Zähne enger zusammen oder weiter auseinander sind als normale Zähne?
Du meinst den Witze-Thread?Im Sinne des threadtitels: hier werden schon wieder threads auf Teufel komm raus dicht gemacht… ist schon wieder Freitag?![]()
Ok, danke. Weißt du, ob es auch einen Ritzelrechner für Gates Riemen gibt?nein
Eine Fahrradkette hat eine Teilung von 12,7mm (1/2 Zoll), der Gates Rienen hat iirc 11mm.