Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok also pro kurbelumdrehungPro Umlauf der Kurbel. Kann es leider nur bei relativ hoher Geschwindigkeit hören und nicht auf dem Montageständer, aber müsste ca. so hinkommen. Was sagt mir das dann?
52/36 - wie beschrieben ist das Geräusch aber auch auf dem kleinen Blatt. Müsste aber tatsächlich mal die Knackfrequenz vs Trittfrequenz auf beiden Blättern untersuchen. Dass es genau 3x knackt ist gesichert, dass es 3x pro Kurbelumdrehung ist war eher eine Schätzung.ok also pro kurbelumdrehung
und auf dem großen blatt
wie viele zähne hat das
63 vielleicht!?
Dann würde ich nix machen.
Im allgemeinen geht das entweder in den nächsten paar Fahrten wieder auf oder es bleibt dicht. Diese Evaluationsperiode hast Du schon hinter dir
Oh, das probier' ich auch mal... hatte letztes Wochenende auch nen schleichenden Luftverlust, der erst richtig abgedichtet hat, als ich zu Hause noch ein bisschen Milch nachgekippt habe (ja, ich weiß, ich hätte den Winter nutzen sollen um die alte rauszuwischen und neue reinzukippen, aber wollte noch warten, bis der Mantel eh runter muss).
Kann ich eine 11 Fach 105 shimano Kurbel mit einem ansonsten dura ace 12s 9200 nutzen? (Nutze eigentlich 1x vorne würde aber für den Urlaub umbauen weil es bergig wird)
Nachkippen ohne Auswischen reicht bei mir.Oh, das probier' ich auch mal... hatte letztes Wochenende auch nen schleichenden Luftverlust, der erst richtig abgedichtet hat, als ich zu Hause noch ein bisschen Milch nachgekippt habe (ja, ich weiß, ich hätte den Winter nutzen sollen um die alte rauszuwischen und neue reinzukippen, aber wollte noch warten, bis der Mantel eh runter muss).
Jetzt ist alles dicht, aber ich versuch das mal.
Ok, der Plan ist für den Urlaub die zweifach Kurbel plus umwerfer zu montieren und im Anschluss wieder die einfach Lösung die aktuell dran ist zu nutzen.Die Frage ist unklar formuliert. Was genau planst Du später als Endlösung zu haben ? 1fach oder 2fach 11fach-Kurbel auf einem 2fach 12fach-Fahrrad montieren ?
AM besten mit einem kleinen aber passenden Stück "Salami".
Ok, der Plan ist für den Urlaub die zweifach Kurbel plus umwerfer zu montieren und im Anschluss wieder die einfach Lösung die aktuell dran ist zu nutzen.
Hätte die 11 fach Kurbel sowie den umwerfer noch rumliegen, daher die Frage ob das gut zusammen passt oder ob es eine 12 Fach Kurbel/Kettenblätter braucht.
Bei dura ace 12 fach ist es eine di2 . Das wird mit einem 11 fach di2 allein schon deshalb nicht gehen, weil es schlicht andere Kabel sind.Es sei denn, jemand sagt, dass ein 12er STI mit einem 11er U
Bei dura ace 12 fach ist es eine di2 . Das wird mit einem 11 fach di2 allein schon deshalb nicht gehen, weil es schlicht andere Kabel sind.Außerdem wäre Shimano ja nachhaltig unterwegs wenn das ginge.
![]()
Ich Depp, ja logo. Habs korrigiert, war noch auf mech. unterwegs![]()
Dürfen Pedale nach 1400km Laufleistung (Straße, kein Matsch, hauptsächlich Schönwetter) wirklich so aussehen?