• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche

Nettes Teil Coffee , auch wenn meine in Schwarz besser kommt! :aetsch:

Ansonsten " schlingert mein Gurt , wenn man eine Regenjacke anhat, na ja, nähe ich mir halt nen Stück alten Schlauch drunter und nix rutscht!

Viel Spaß damit!
 
bike punx schrieb:
Nettes Teil Coffee , auch wenn meine in Schwarz besser kommt! :aetsch:

Ansonsten " schlingert mein Gurt , wenn man eine Regenjacke anhat, na ja, nähe ich mir halt nen Stück alten Schlauch drunter und nix rutscht!

Viel Spaß damit!

aber schwarz hat ja jeder, weiss nicht :aetsch: :D

bin gestern die ersten 60 km mit meiner tasche gefahren :daumen: da rutscht NIX

grüße coffee
 
Och schwarz , klar hat jeder, aber ist halt schick, wenn man wie ich eh nur schwarze Sachen trägt!

Außerdem ist mein Bike weiß!!! :aetsch:


Na ja, wie gesagt , der Gurt ist wohl gerutscht wegen meiner Regenjacke, und sicherlich, weil die Tasche so groß ist!
Aber ein Streifen Schlauch mit der Nähmaschiene drauf, und heute ist alles in Ordnung! :daumen:


Ansdonsten mach mal Werbung für Bagjack, die Leute sind echt nett , uns sehr korrekt!

Gruß bike Punx
 
Also ich habe mir vor 1,5 Jahren die VERY BUSY MAN von Crumpler besorgt. Ich muss sagen, echte Spitzenklasse. Habe letztes Jahr in Duisburg einen Deuter Rucksack (ebenfalls mit Laptopfach gewonnen), der ist da aber ein Waisenknabe gegen. Der Crumpler ist toll verarbeitet, hat super Detaillösungen und viele Designmöglichkeiten. Seit letztem Jahr stellt Crumpler auch Rucksäcke her, aber die stehen hier ja nicht zur Diskussion.

mfg,
Armin
 
Zurück
Oben Unten