• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche

B

bike punx

Meine gute alte Kuriertasche, wurde mir nach 10 Jahren benutzung geklaut!

Leider bin ich zur Zeit dienstlich nur mit Ortlieb Rucksäcken unterwegs, hätte aber privat gerne wieder eine Kurier(umhänge)tasche! Nix nachgemachts, ala Vaude, sondern eine Richtige!

Weis jemand von euch wo ich eine herbekomme, oder hat jemand noch eine, die er loswerden will!

Antworten bitte per Pm oder Mail!

Danke Bike Punx
 
In "eigener" Sache:

www.keirinberlin.de

Nachgemacht vs. Oooginaal:
Original = DeMartini > Chrome > Crumpler = Timbuk2 > BagJack > Ortlieb > VauDe > ...=Nachgemacht
Gilt allerdings nur für Schultertaschen, Rucksackstyle wäre:
Original = Ortlieb > VauDe = Fake.
Und: Marken sind für Spinner!

Ride on!
 
Danke bis hierhin erstmal für, Tips, suche aber immer noch!
Original bedeutet eigentlich nur wesentlich stabiler, bessere verarbeitet, und wesentlich langlebiger!

Sonst nix...

Gruß Bike punx
 
So, ich glaube, es sollte eine Bagjack werden, allerdings solldas Modell meiner Wahl 129 Euro kosten, also lieber erstmal gebraucht weitersuchen!
Weiß evtl. einer wo es Bagjack billiger gibt, bzw. kann einer über eine kurierfirma mit Prozenten bestellen!?

Danke, bis denn stephan
 
Wheelz verscheuern Taschen mit ihrem eigenen Logo, aber ich glaube für fast vollen Preis. Ansonsten wirklich aufmerksam eBay lesen (meineSuche) und abstauben. Besonders die großen Taschen gehen teilweise billig weg weil sich die Hipsters immer wieder verschätzen mit der Größe einer BigJack.
 
also wir lassen unsere taschen von freshbags in stuttgart fertigen. ist trotz einzel/-handarbeit billiger als vergleichbares auf dem markt, und man bekommt genau das, was man will.
 
Leider zu spät meine Bagjack ist schon unterwegs!
Egal, brauch demnächst evtl. einen kompletten Satz für unseren Kurier! Kannst du mir mal die E-Mail Adresse von denen schicken?
 
hi ihr,

habe mal aufmerksam den thread gelesen und gestern ne mail an die berliner bagjack geschickt. mal sehen wie lange sie zur rückantwort benötigen. find die taschen eigentlich recht nett optisch ;-)

wie schnell hast du denn antwort bekommen?

grüße coffee
 
Das mit der Rückantwort ging super schnell, ich hab nur etwas Zeit gebraucht mich für das Modell und die ausstattung zu entscheiden! Hab mal das Modell Alleycat in ganz schwarz bestellt!
Warte nun drauf, das es bei mir eintrifft-> 14 tage Lieferzeit, da für mich angefertigt wird!

Hab die Qualität bei einem arbeitskollegen begutachte, da kann man nur sagen Tadellos!

Gruß Bike punx
 
bike punx schrieb:
Das mit der Rückantwort ging super schnell, ich hab nur etwas Zeit gebraucht mich für das Modell und die ausstattung zu entscheiden! Hab mal das Modell Alleycat in ganz schwarz bestellt!
Warte nun drauf, das es bei mir eintrifft-> 14 tage Lieferzeit, da für mich angefertigt wird!

Hab die Qualität bei einem arbeitskollegen begutachte, da kann man nur sagen Tadellos!

Gruß Bike punx

jepp, ich korrespondiere auch gerade schon. wobei man mir gesagt hat das die alleycat RIESIG ist *gG* habe mich dann für das 22 liter teil entschieden. mit laptopinlay, geheimpocket, polster um den gurt, masheinsatz, handyhalter, schlüsselanhänger..volles programm eben *gg* in weiss ;-)

nun bin ich mal gespannt

grüße coffee
 
Juhu, meine ist heut angekommen! Top verarbeitung, das Geld sicher auch wert!
Viel Spaß auch mit deiner!

gruß bike punx
 
hallöchen,

meine ist seit samstag auch bei mir *freu* und jetzt mal gleich bilder:

Verarbeitung ist TOP

IMG_00022.JPG


IMG_00033.JPG


IMG_00041.JPG


IMG_00052.JPG
 
hi,

klar darf man ;-)

also da man ja sich die tasche ala baukastensystem zusammensuchen kann ist das mit einem pauschalpreis schwer. ich habe mit allen drum und dran:

- laptop inlay
- handyhülle
- schlüsselanhänger
- lkw wasserdichtes innenleben
- das alles zum hin und wech klicken
- masch einsatz fürs kleinzeug
- geheimtasche

243,- euro incl. versand bezahlt. farbewahl free ;-) www.bagjack.com

werde die tasche heute das erstemal richtig rann nehmenj *gg*


grüße coffee
 
Zurück
Oben Unten