F
Flou
Hallo zusammen,
meine jetzige Campa Chorus Kurbel sieht schon sehr gebraucht aus.
Ich will mir eine neue Kurbel anschaffen.
Ich frage mich nur, ob ich z.B. 65 €uro für eine Alu Campa Record Kurbel und Kettenblätter (Modell 2005 glaub ich) ausgeben soll, weil man für das Geld ja auch gebrauchte Kurbel von anderen Herstellern bekommt wie z.B. FSA.
Sind die Alu Campa Kurbeln vergleichbar mit FSA oder was gibt es denn noch für vergelichbares?
Oder sollte ich mir das Geld sparen und warten bis Carbon Kurbeln und die Ultra Torque Technologie günstige werden?
Eigentlich find ich die Robustheit von Alu schön.
Kann ich überhaupt Ultra Torque Kurbeln in ein für ein 4 Kant Patronen Innenlager ausgelegtes Tretlager einbauen?
Zur Zeit habe ich ein Record Innenlager drin.
*ratlosigkeit* Sind es die 65 € wert für eine ältere Record Alu Kurbel?
Gruß
Flo
meine jetzige Campa Chorus Kurbel sieht schon sehr gebraucht aus.
Ich will mir eine neue Kurbel anschaffen.
Ich frage mich nur, ob ich z.B. 65 €uro für eine Alu Campa Record Kurbel und Kettenblätter (Modell 2005 glaub ich) ausgeben soll, weil man für das Geld ja auch gebrauchte Kurbel von anderen Herstellern bekommt wie z.B. FSA.
Sind die Alu Campa Kurbeln vergleichbar mit FSA oder was gibt es denn noch für vergelichbares?
Oder sollte ich mir das Geld sparen und warten bis Carbon Kurbeln und die Ultra Torque Technologie günstige werden?
Eigentlich find ich die Robustheit von Alu schön.
Kann ich überhaupt Ultra Torque Kurbeln in ein für ein 4 Kant Patronen Innenlager ausgelegtes Tretlager einbauen?
Zur Zeit habe ich ein Record Innenlager drin.
*ratlosigkeit* Sind es die 65 € wert für eine ältere Record Alu Kurbel?
Gruß
Flo