• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
uuuuups
hat leider bis nach dem Urlaub gedauert bis der Groschen gefallen ist
Foto kommt in kürze
 
der Inder war schnell also jetzt nochmal
IMG848.jpg

IMG849.jpg
IMG850.jpg
 
Danke
bald ist das Rad fertig dann gibts im "blody beginner Faden "neue Bilder
:)
 
Was ist denn das für eine Kurbellänge?
Ist die so lang, oder erscheint es nur so, weil sie so schlank ist?
 
Ja, ist Hans Peters alter Renner! Der hat wohl früher gerne gedremelt! Da war Leichtbau noch Handarbeit !
Gehalten hat es, ...
Hängt bei Ihm oben im Laden.
Ich finde es faszinierend , wenn man sieht was im Extremfall geht, und auch hält!
 
So schlanke Stahlkurbeln habe ich noch nicht gesehen. Fühlt die sich beim Treten weicher an als übliche Kurbeln?

Grüße

Alexander

..ich habe das Rad nur auf einer kleinen Runde gefahren, da konnte ich nichts negatives feststellen, außer das die Rh für mich etwas zu hoch ist:(.
 
..ich habe das Rad nur auf einer kleinen Runde gefahren, da konnte ich nichts negatives feststellen, außer das die Rh für mich etwas zu hoch ist:(.
Das Problem mit zu großen Rahmen bekomme ich nicht so schnell, was mich aber auch daran hindert, oft in Versuchung geführt zu werden;)
Du behälst Das Rad aber, oder? Sehr schönes Rad!

Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben Unten