• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
Ja, ja. Hat er Recht mit. allerdings kann die an gewissen Bikes sicherlich super aussehen.

RaceFace Next LP (Quelle: http://www.light-bikes.de)
rf_next_lp.jpg
 
Du hattest doch einst genau diese in Deinem Record-Angebotsportfolio, oder?

Ich trauere dem übrigens immer noch nach :(
 
Ich hätte es ja auch nur komplett genommen...

Die schwarzen TA. Kettenblätter finde ich übrigens sehr schikk!
 
...und warum habe ich sie nicht dir verkauft? :confused::( War da jemand anderes schneller? Ich weiß es nicht mehr...
 
Weil ich die Freigabe vom Finanzrat ob der anstehenden Investitionen für Haus, Hof, Familie nicht bekommen habe und dir absagen musste obwohl Du hier vor Ort warst und sogar eine Übergabe möglich war...

l%25C3%25A4cheln-fotos-von-weinen-nb6365.jpg
 
Ja, Diktatoren sind schon manchmal grauenvoll und erbarmungslos. Aber trauer der Chance nicht allzu sehr hinterher. Irgendwann wird sich eine solche Gelegenheit bestimmt wieder bieten, sind ja nicht so superselten die Recordteile.

Mein Tipp:
Beim Brötchenholen das Wechselgeld immer heimlich einbehalten :)

Edit:
Daß du das alles noch so genau im Kopf hast zeigt aber, daß du die Teile wirklich gerne gehabt hättest. Beim nächsten mal denke ich an dich. Notfalls komme ich dann auch zum Vorsprechen beim Finanzrat.
 
Bist herzlich zum Vorsprechen eingeladen :). Aber ich bin ja momentan eh nur gedanklich am Schrauben (dafür aber schon sehr weit!), hast also noch ein bisschen Zeit :bier: .
 
Na, sulka hatte anscheinend Verwendung für das neumodische Zeug :).

Nee, in Gedanken baue ich mir ja einen Youngtimer zusammen, da würde die Kurbel schon gut passen. Solltest Du also noch mehr neumodischen Krams verschenken wollen kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich übernehme sogar das Porto. Auch aus AUT :).
 
Wer hat denn da das große Kettenblatt...?:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten