babehunter
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde auch die Fulcrum nehmen!!!Sehen besser aus und technisch nicht schlechter als Mavic!!!
Nee, glaub mir, das merkst du sofort...Die Lagerproblematik scheint tatsächlich Jahrgangsabhängig zu sein. Von wann sind denn deine?
Hab neulich erst wieder mit einem Kunden meines Händlers gesprochen, der sein Rad zur Reparatur gab und die Fulcrum 7 dran hatte. Er hatte sie im Mai gekauft diesen Jahres und er meinte, dass das sein Regenrad sei, keine Lagerprobleme oder dergleichen. So gesehen natürlich schon etwas merkwürdig.
Im Archiv hier gibts auch nicht selten Hinweise wegen den Lagern. Vielleicht bin ich auch nur zu grobmotorisch, um die Probleme zu merken![]()
Extrem rauer Lauf, fühlt sich an wie bei einer manuellen Pfeffermühle. Dazu kam kräftiges seitliches Spiel.Wie bzw. woran merkst du denn die Lagerprobleme? Rauher Lauf? Schwergängig, wie als wenn die Bremse schlecht justiert ist und die Felge bremst bzw. berührt? Oder wie merkt man sowas.