• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krusnoton 2023

jensinberlin

Mitglied
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Ort
berlin
Guten Tag,

im Internet lässt sich nichts finden: Soll der Krusnoton in diesem Jahr stattfinden, hat jmd. Infos dazu? (Wäre schade um die schöne Veranstaltung). Gruß Jens

 

Anzeige

Re: Krusnoton 2023
Guten Tag,

im Internet lässt sich nichts finden: Soll der Krusnoton in diesem Jahr stattfinden, hat jmd. Infos dazu? (Wäre schade um die schöne Veranstaltung). Gruß Jens

Soweit ich weiß, wird die Veranstaltung nicht mehr durchgeführt. Hintergrund war nach meinem Verständnis der Infos auf der Homepage letztes Jahr personelle Engpässe/ zu hohe Arbeitsbelastung.
Ich finde das auch sehr schade. War nur einmal am Start, war aber eine ganz tolle Veranstaltung in einer wirklich tollen Gegend.
 
Hier die Antwort vom Orga-Team auf meine Anfrage:

Hallo Dresden,
vielen Dank für die sehr nette E-Mail. Ich gebe zu, dass wir mehr davon haben. Es bedeutet wahrscheinlich, dass Krušnoton beliebt war und viele Leute es vermissen.
Derzeit ist unser Setup so, dass wir kein Team haben, das stark genug ist, um das nächste Jahr zu organisieren. Aber auch Krušnoton vermissen wir allmählich, und in unseren Köpfen keimt der Gedanke an dessen Restaurierung.
Aber bisher ohne konkr. das Datum.
Vielleicht wird es gut und Krušnoton wird 2024 restauriert.


Also Daumen-Drücken.
Beste Grüße
Roadrunner
 
Das ist echt Schade, Ich war 2018 am Start und hab das als absolute Top-Veranstatung in Erinnerung, Hab schon mit dem Gedanken gespielt da mal wieder hin zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten