Tricksy
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Servus Gemeinde.
Ich verzweifle am Einbau einer Sram Red Kurbel in ein Tarmac SL 4. Diese blöde Vorspannring macht mich irre . Die Idee des Teils habe ich schon verstanden, jedoch klappts einfach nicht. Ich Spanne leicht vor um nach der Montage der Antriebsseite in beide Richtungen gegensteuern zu können. Beim festziehen der Antriebsseite zieht es den Vorspannring jedoch direkt übers Gewinde und somit liegt er immer voll satt an. Kurbel dreht sich dann entsprechend schwer.
Lt. Anleitung soll auf die Antriebsseite kein Spacer. Ich probiere es seit Stunden beidseitig ohne Distanzringe. Vom Platz her super, aber wie beschrieben .
Lt. Anleitung gibt es noch ne Kurbel mit Spider. Was ist denn da der Unterschied?
Danke vorab.
Ich verzweifle am Einbau einer Sram Red Kurbel in ein Tarmac SL 4. Diese blöde Vorspannring macht mich irre . Die Idee des Teils habe ich schon verstanden, jedoch klappts einfach nicht. Ich Spanne leicht vor um nach der Montage der Antriebsseite in beide Richtungen gegensteuern zu können. Beim festziehen der Antriebsseite zieht es den Vorspannring jedoch direkt übers Gewinde und somit liegt er immer voll satt an. Kurbel dreht sich dann entsprechend schwer.
Lt. Anleitung soll auf die Antriebsseite kein Spacer. Ich probiere es seit Stunden beidseitig ohne Distanzringe. Vom Platz her super, aber wie beschrieben .
Lt. Anleitung gibt es noch ne Kurbel mit Spider. Was ist denn da der Unterschied?
Danke vorab.