Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich für die diversen Scheibenbremsen, die ich bisher benutzt habe, durch die Bank nicht bestätigen. Erklär' mal bitte, wie das funktionieren soll.Bei Passabfahrten und entsprechendem Tempo vorm Bremsen, bekommt man so gut wie jede Bremse / Felge zum singen.
Ist das schlechte Wartung?
Bei Passabfahrten und entsprechendem Tempo vorm Bremsen, bekommt man so gut wie jede Bremse / Felge zum Singen.
Wenn ich vor einer Kehre bremse, singt gar nix. Bei der Carbon Fraktion ist das schon anders, da riechts auch schon mal komisch (hab ich mir jedenfalls eingebildet)
dann gib halt mal Gas...Wenn ich vor einer Kehre bremse, singt gar nix...)
That´s not a bug, it´s a feature.Hallo,
bei Passabfahrten sind mir jede Menge Disc-Räder aufgefallen, die beim Bremsen furchtbar gekreischt haben. Ist das schlechte Wartung?
dann gib halt mal Gas...
That´s not a bug, it´s a feature.
Wahrscheinlich verziehen sich die zu kleinen Scheiben auf den Abfahrten und/oder werden heiß. Dann fangen sie an zu kreischen.
Hallo,
bei Passabfahrten sind mir jede Menge Disc-Räder aufgefallen, die beim Bremsen furchtbar gekreischt haben. Ist das schlechte Wartung?
dann waren die Kollegen wahrscheinlich zu lange mit der Hand am Bremshebel, ich dachte das sei bei den Dingern nicht nötig![]()
Die Beläge kurz abschmirgeln, dann ist wieder Ruhe.
Weder meine Deore Scheibe mit ICE-Tech Scheiben, noch meine Spyre am Crosser quitschen, außer die Scheiben sind nass oder verdreckt. Ich habe es mit 88 Kilo auch noch nicht geschafft, dass die Scheiben verzogen sind.