• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kratzer Canyon Ultimate

D

Deleted88880

Hi,

Hat jemand schon mal kleinere Kratzer an einen schwarzen Canyon Carbonrahmen ausgebessert oder eine gute Idee was evtl funktionieren könnte?
In meinen Fall habe ich beim Transport nicht aufgepasst und nun kleine Kratzer im Bereich des Sitzknotens, die ich der Optik wegen gerne etwas ausbessern würde:

D29FF88F-B64C-4D14-9406-0C5E8CC0A03A.jpeg


Dank euch vorab!
 
Hi @feelthesteel,

Danke für deine Antwort. Ich wollte aber nicht wissen, ob ich was machen muss. Ich weiß, dass eine Ausbesserung nicht notwendig ist. Aber mich stören die Kratzer. Es ist wie am Auto, wenn man die Beule erst mal gesehen hat, merkt man sie sich und schaut immer wieder hin, auch wenn die Macke noch so klein ;)
 
Hi,

Hat jemand schon mal kleinere Kratzer an einen schwarzen Canyon Carbonrahmen ausgebessert oder eine gute Idee was evtl funktionieren könnte?
In meinen Fall habe ich beim Transport nicht aufgepasst und nun kleine Kratzer im Bereich des Sitzknotens, die ich der Optik wegen gerne etwas ausbessern würde:

[...]

Dank euch vorab!
Wasserfester Faserschreiber.

Gruß ...
 
Sorry für die 'blöde Antwort'.....RAHMENTAUSCH

:););)
Vieleicht mal Canyon fragen, ob's die Originalfarbe zum ausbessern gibt...
 
Zurück
Oben Unten