bernd neidert
Neuer Benutzer
hallo, ich habe neulich den rahmen meiner träume aquiriert. der rahmen trägt die aufschrift krapf welche auf den schweizer radladen krapf hinweisen könnte. der verkäufer (via ebay.pl) konnte aufgrund der auftretenden verständigungprobleme bzw. mangelnder kenntnisse leider keine genaueren angaben machen.
mir geht es in erster linie darum details herauszufinden, deshalb habe ich mich schriftlich an den oben genannten radladen gewannt. zunächst ohne antwort.
hier die von mir verfasste beschreibung in stark gekürzter fassung:
kann irgendjemand genauere angaben zu baujahr, hersteller, rohrsatz und/oder verarbeitung machen? hat schonmal jemand ähnliche rohrprofile gesehen?
natürlich würde ich mich auch über spekulationen bezüglich der gestellten fragen freuen.
viele grüße und schönes wochenende
bernde
mir geht es in erster linie darum details herauszufinden, deshalb habe ich mich schriftlich an den oben genannten radladen gewannt. zunächst ohne antwort.
hier die von mir verfasste beschreibung in stark gekürzter fassung:
lila lackiert und mit pfeilförmigen gelb-roten airbrushmustern verziert. die kettenstreben sind wie die gabel teilverchromt. auf dem unterrohr befindet sich ein dreieckiger aufkleber "varnished by dossena carlo". er scheint aus einem seltenen columbus-aero rohrsatz gefertigt zu sein, hintere sowie gabelausfallenden sind von gipiemme. jedes rohr hat ein anderes profil (oberrohr leicht abgeflacht, unterrohr tropfenprofil, die kettenstreben sind völlig verschieden). die treffpunkte sind aufwendig verspachtelt und verschliffen was dem rahmen einen fließenden charakter verleiht. das tretlagerrohr ist in muffen gelötet. sattelstüztenmaß beträgt 25.4mm.
kann irgendjemand genauere angaben zu baujahr, hersteller, rohrsatz und/oder verarbeitung machen? hat schonmal jemand ähnliche rohrprofile gesehen?
natürlich würde ich mich auch über spekulationen bezüglich der gestellten fragen freuen.
viele grüße und schönes wochenende
bernde