B
brulp
AW: Krafttraining nach GA-Fahrt???
gibt auch tunfish in wasser :aetsch:
gibt auch tunfish in wasser :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kleiner Klugscheisser.
Er schrieb von Thunfisch aus der Dose,zähl mal dort das Fett.
Immer mit der Ruhe. Je derber die Worte, desto schneller bedauert man sie.Du kleiner Klug...[zensiert].
Den Fettgehalt in Relation zum Eiweiß kann man beim Hersteller nachlesen: http://www.saupiquet.de/downloads/naehrwerte_saupiquet_produkte.pdfEr schrieb von Thunfisch aus der Dose,zähl mal dort das Fett.
oha, danke für den link stefan, ich hoffe nun wird jemand einsichtig ;-)
Ja und wieviel hat jetzt dein Fisch in der Dose mit Oel?
Abgesehen wie erwähnt isst man sowas heute nicht mehr.
ja sicher, du bist ja so aktuell im geschehen... vielleicht isst sowas heutzutage kein büromensch mehr, aber jeder vernünftige leistungsorientierte sportler sollte schon mal einen gedanken verschwendet haben auf ohne öl umzustellen (oder halt an anderen ecken damit sparen![]()
es gibt aber immer wieder leute die sinnfrei argumentieren und wohl nur auf der suche nach konflikten im wewewe unterwegs sind.
Grüß dich Micha ... das habe ich auch schon bei manchem User hier festgestellt![]()
am besten ignorieren![]()
in welchen lebensmitteln ist den hochwertiges eiweiß enthalten?
Da muss man natürlich und mal wieder aufpassen, denn was heisst hier Bedarf? Wird der Normalbürohocker krank, wenn er weniger zu sich nimmt oder ist das die Maximalmenge, ab der sich die Regeneration eines Ausdauersportlers nicht mehr messbar beschleunigt?Der Eiweißbedarf wird ohnehin immer überschätzt. Die oft zitierten Mengen gehen noch auf die Steinzeit der Ernährungslehre (z.B. 118g/Tag) zurück und liegen viel zu hoch.
Das war's aber dazu, da ziemlich off-topic.
Nicht nur davon schreiben,die Funktion auch einsetzten.
Um Harmonie zu erleben gehe ich in die Kirche.
In sämtlichen Gemüsesorten, in Kartoffeln und in Getreide (z.B. Hirse, Amaranth). Ich finde es sehr lustig, daß immer im Zusammenhang mit Fleisch und teilweise auch Milchprodukten von "hochwertigem" Eiweiß gesprochen wird - so als wäre pflanzliches Eiweiß irgendwie minderwertig. Wer Angst hat, ihm könnten sog. essentielle Aminosäuren fehlen, der kann ja Sojaprodukte in den Speiseplan integrieren - Soja enthält alleine schon alle 8 sog. essentiellen Aminosäuren, es gibt aber auch Gemüsesorten, für die das ebenso gilt.
Und wer (nicht nur als Sportler) etwas von Ernährung versteht, der vermeidet tierisches Eiweiß sowieso. Daß man auch ohne tierische Produkte Sport betreiben kann, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der Eiweißbedarf wird ohnehin immer überschätzt. Die oft zitierten Mengen gehen noch auf die Steinzeit der Ernährungslehre (z.B. 118g/Tag) zurück und liegen viel zu hoch.
Hier habe ich einen ganz brauchbaren Artikel gefunden, dem ich zwar nicht zu 100% zustimme, aber immerhin geht er in die richtige Richtung:
http://www.toplife.at/gesundheit/artikel36.html
[Edit] Anderen Artikel zum Eiweiß-Thema gefunden:
Besser
Das war's aber dazu, da ziemlich off-topic.
Kraftraining zuerst,Rad anschliessend,Thunfisch?
Tour,hängt von dir ab.
Um Harmonie zu erleben gehe ich in die Kirche.