• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kraftprobe: U15 gegen U19

untergewicht nach dembmi haben viele ausdauersportler.
ich hab auch eins ess aber absolut normal.
 
ich ess saogar viel, und auch ziemlich viel schokolade und son zeug, aber denke, dass pedenalt sich mit der zeit ein ;)
mein artzt sagt, den ich darauf anbgesprochen habe sagt, dass der bmi auf kinder gar nicht anwendbar sei
 
kurz vor ende der steigung sprint anreisen und dann kurz und knackig anbremsen :D das hinter dir die reifen quietschen (sollte aber keiner auf die schnauze fallen). du musst natürlich den richtigen gang für den anschließenden antritt drauf haben - die bergwertung ist dir aber sicher, wenn du das manöver zum richtigen zeitpunkt bringst...

by the way: anschließend sind zwar alle verlierer stocksauer :D :D :D, aber der zweck heilig die mittel:floet:

gruss mike
 
Zettel schrieb:
Hoy,

Ist das dein Ernst das ergibt einen BMI von 14,6 ist leichtes Untergewicht. 19 wäre normal. (Wobei der BMI auch nicht der ideale Barometer ist kommt vor allem auf den Körperbau, etc. an). Aber diese Abweichung ist schon sehr extrem.
Ich würde mal deine Essensgewohnheiten überprüfen oder willst du Skispringer werden???

Greetz


mein BMI Wert ist immer an der unteren Grenze,
aber jetzt gerade etwas drunter
 
Man, was macht ihr alle? So langsam kommt man sich mit 76kg bei ca. 1,82m Körpergröße ja schon vor, als würde man sonst wie viel wiegen …
 
Das ist fer völlig falsche ansatz, es kommt ganz drauf an was man macht, wenn du ein größerer typ bist oder eher ein von natur aus schmal gestaltet mensch, dass mit dem BMI ist einfach nur ne grobe Staffelung
 
Falls das jetzt auf mich bezogen war: Ich bin, würde ich mal sagen, eh eher der Sprinttyp als der Bergfahrer; täglich zur Schule fahren ist daran nicht ganz unbeteiligt. ;) :D

Ansonsten ist der BMI doch eh egal, wenn der Arzt meint, dass alles okay ist.

MfG
Florian
 
Zurück
Oben Unten