• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krabbenleberwurst...

VollstÀndige Seite anschauen

@teamdfl also ich finde das Etikett im Coppi Stil sehr geil.
ich nehme auch gerne ein Glas mit verhunzten Etikett
 
Hat jemand die Krabbenleberwurst bei der Fahrt des Grauens dabei. Ich möchte mal probieren.
 
Zusage auch von mir! Damit sich das Paket lohnt, könntest du mir zu der Sonderedition noch 2-3 normale Dosen dazu packen?
 
Ich mag zwar weder Krabben noch Leberwurst aber die Idee finde ich gut. Wie groß sind die GlĂ€ser denn? - ich könnte die Kartons stiften.
...wird langsam akut - wenn das Angebot noch steht, bitte mal per PN melden. Danke. Gebraucht werden ca. 30 Kartons....
 
+2. Das ist authentischer Muschelschubser-Stil
Mein Gedanke beim Verweis auf den "Giganten der Landstraße"-Thread war eigentlich auch eher, dass @teamdfl sich dort Inspirationen holen kann, um die entsprechenden Motive dann auf seine ganz eigene Weise zu interpretieren.
Eine generelle Verbindung zum (historischen) Radsport oder zu historischen RÀdern als "Sinnquelle" unseres Forums hier wÀre ja vielleicht nicht ganz verkehrt.

Ich dachte auch in erster Linie an Bilder, die sich entsprechend lustig uminterpretieren lassen, um einen Bezug zwischen dem (historischen) Radsport und der Krabbenleberwurst herzustellen - dieses hier, das @Gonzobuster gerade im "Tour des Grauens"-Thread gepostet hat, scheint mir in dieser Hinsicht besonders geeignet zu sein (... wenn der Sieger jetzt vielleicht noch ein Glas Krabbenleberwurst vor den Lenker bekommt, oder so ... ) :

 
Zuletzt bearbeitet:
geht auch coppi im carton stil?
 
Theoretisch ja, ist aber nicht so richtig mein Stil. Kann ich mal probieren (wenn ich Zeit habe). Eignet sich aber wahrscheinlich nicht so gut fĂŒr den begrenzten Platz, den das Etikett hat...
Warum MantelflÀche und Deckel bieten doch viel Möglichkeiten der Gestaltung
 
Wenn schon ein Deutscher Fahrer,es handelt sich um deutsche Feinkost
Kein Franzose wĂŒrde Altig auf seinen Fromage kleben
 
geht auch coppi im carton stil?

...aber die Anregung war gut:



Geht auch mit Verfolgerfeld...
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen