• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kosten von Tretlager Vierkant

toro156

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juli 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ja da wär ihc mal wieder diesmal nur ne kurze frage wie viel muss ich so in etwa für ein neues tretlager von shimano 105 vierkant blechen.

gruß toro
 
AW: Kosten von Tretlager Vierkant

Hi. Ist schon recht preiswert zu haben. Deine Frage impliziert, dass an Selbsteinbau gedacht wird. Was man wissen muss: Achslänge. Was man kaufen muss: Vierkant-Innenlager nach JIS Standard in entsprechender Achslänge. Gibts bei ebay bereits ab 10EUR inklusive Versand.(z.B.http://cgi.ebay.de/BSA-Innenlager-4...oryZ9201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Im Fachhandel als Markenlager sollte der Preis bei 15-20EUR liegen.
 
AW: Kosten von Tretlager Vierkant

Gut danke weil meins is durch und des is wirklich so also nix nur fetten oda so des is kaputt hat auch mein händler gesagt aber ich wollte noch bissle fahrn weil ich bin ein armer schüler und hab kein geld also RR gepackt und wieder mir karacho nach hause gefahrn und jetzt muss ich wieder bei meinen verwandeten einschleimen um mir des leisten zu können und weihnachten is eh scho alles ausgebucht da geht also nix mehr auf den wunschzettel.

gruß toro
 
AW: Kosten von Tretlager Vierkant

Nimmste Shimano UN52/53. Kostet z.B. bei Rose 13€ und ist fast unzerstörbar.

Darunter sollte man bei Shimano nicht gehen.

Und wie erwähnt, auf die passende Achslänge und BSA/ital. Gewinde achten.

Gruß messi
 
AW: Kosten von Tretlager Vierkant

nochn ticken leichter is dat un72. dank hohlachse (welle, wie ich nu weiss). genauso unputtbar und nur unwesentlich teurer. alte 105 u 600er kurbeln haben 113mm.
 
Zurück
Oben Unten