Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und frei drehende Röllchen merkt man beim Treten.
außerdem längt die Kette sich lange, bevor sie durch Schmutz kaputtgerieben wird.
Die Kette längt sich weil die Bolzen mit dem Dreck dran rum schmirgeln. Es werden mitnichten die Laschen gelängt sondern lediglich die Passung des Bolzens in den Laschen „ovalisiert“. Und da ist Dreck die treibende Kraft.
Ich hab mir das 105er mit Pinsel geholt! Das Beste was ich je hatte.Also ich will eher Radfahren als dauern putzen. Die Kette wird alle paar 100km mit Innotech 105er kurz eingesprüht und dann eh nach 5000-7000 gewechselt. Das wars.
Das klingt hier jetzt aber etwas mehr nach Kinderarbeit als dir lieb sein sollteSeit ich das gesehen habe, lasse ich das auch jeden Abend von meinem Betreuerteam machen
Bei meinen Kindern, bin ich wohl eher das Betreuerteam und für die niederen Jobs wie Fahrräder in Schuss halten zuständig ...Das klingt hier jetzt aber etwas mehr nach Kinderarbeit als dir lieb sein sollte![]()