• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

korb zu lang, erhöhung

stock-steif

Neuer Benutzer
Hallo,

ich weiß 99% der Leser denken ich bin total bescheuert, aber ich will einem Korb an meinem Alltagshalbrenner.

Das Fahrrad hat einen Rennradlenker aber auch einen Gepäckträger und Schutzbleche.

Nun ist es im Sommer super unangenehm mit Rucksack zu fahren, und wenn man mal n paar Bierchen transportieren oder in die Uni fahren will geht das nicht.

Ich will einen Korb für vorne weil ich gerne mein Zeugs sehen würde und hinten den Gepäckträger frei halten will.

Der Rennlenker ist aber so tief, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein normaler Korb passt. Gibt es da welche die erhöht sind? Meine Lampe muss auch noch drunter passen (Ist an der Bremse montiert).

Kennt da jemand was?

p.s. glaub ihr der könnt passen?
http://www.fahrradladen-berlin.de/BASIL/Sonstiges/Korb/Vorderradkorb/Korb-Vorderrad-Safe.html

Sieht nicht ganz so fief aus. Welche Angabe ist denn hier die tiefe?

AW: korb zu lang, erhöhung

push :)

ich will umbedingt einen Korb vorne aber die sind alle viel zu tief :(

HILFE

Zurück