@rf5 stimmt teils ist der Kreisel bzw die Aufnahme extrem matschig, hier wurde wohl extrem lange belichtet.
Natürlich sind sie nicht 1:! vergleichbar weil diese ebenerdig sind aber darum ging es mir nicht guck dir die Wege an, es ist klar erkennbar wie du zu fahren hast. Baulich als auch mit Ausschilderung, der Autoverkehr wird massiv ausgebremst vor der Einfahrt in den Kreisel mit "trempel" (NL für Straßenschweller)" mit Zebrastreifen und teils Aufstellflächen für ein oder ausfahrenden Verkehr, Radfahrer zeigen auch üblicherweise an wie sie sich verhalten werden Hand links - bleibe im Kreise Hand rechts - fahre raus , auch das kenne ich von hiesigen Radfahrern nicht.
Bei dem schwebenden Kreisel hat man doch eine fast perfekte Sichtbeziehung und wenn man sieht dass da wer entgegenkommt kann und wird man sich drauf einstellen, da brauch man keine möglichen Gefahren zu suchen und als KO Kriterium hinzustellen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen wie man es noch besser machen könnte, außer vielleicht noch einer geradeaus verlaufenden Wegfortsetzung aus dem Kreisel heraus und herab für speedsüchtige Rennradler die dann beim Herabfahren aus dem Kreisel auf 50+beschleunigen wollen

. wäre natürlich geil aber irgendwo muss man leider Abstriche machen