melvin_fahrrad
Mitglied
Bei mir in der Gegend ist es aufjedenfall so, dass manchmal die Radwege an Landstraßen deutlich besser asphaltiert sind, als die Straße selber. Da fahre ich dann gerne auf dem Radweg. Dann gibt es da aber immer die Autofahrer, die aus einer Nebenstraße auf die Große Straße wollen. Die meisten halten nicht vor dem Radweg um zu gucken ob da ein Fahrrad kommt, sie fahren meist sehr schnell bis an die Straße. Ich habe schon so viele Autos gesehen die immer kurz vor mir bis an die Straße gefahren sind. Vor 2 Wochen ist mal so knapp ein Auto vor mir auf die Straße gefahren dass ich so grade eben vor dem Auto noch bremsen konnte. Als ich dann gerufen/geschrien hab "ey aufpassen!" hatte der Typ im Auto sich fürchterlich über mich aufgeregt, und ist dann mit 15 Sekunden dauerhupen weggefahren.
Seitdem fahre ich nur noch wenn es wirklich sein muss auf dem Radweg. Wie sieht das bei euch aus, gibt es bei euch auch so Vollidioten?
Seitdem fahre ich nur noch wenn es wirklich sein muss auf dem Radweg. Wie sieht das bei euch aus, gibt es bei euch auch so Vollidioten?