Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat leider keine Konsequenzen.
Die Briten machen sowas ähnliches schon länger:Sehr geil, in Stuttgart überwachen sie die Fahrradstrasse (???) mit einem stationären Blitzer.
https://www.auto-motor-und-sport.de...ast-jedes-auto-hunderte-knoellchen-jeden-tag/
Gegenanzeige wg. falscher Verdächtigung, Gefährdung, Beleidigung?Wollte darauf nochmal eingehen, weil mir das ebenfalls passiert ist und zwar auf einem Geh- & Radweg, der ungefähr 4m breit ist. Der Fußgänger lief schon auf "meiner" Seite, ich war den Bedingungen entsprechend (es war nass, der Weg ist dort sehr glatt, und zuvor ist eine S-Kurve) vorsichtig unterwegs und bin da mit vllt. 7-8 km/h gerollt, als nächstes kommt da nämlich noch eine 90° Kurve. Der Typ sieht mich, läuft auf mich zu und rempelt mich richtig an, und damit fast vom Rad, obwohl ich schon komplett rechts gefahren bin und der Rest völlig frei war. Der schreit dann auf, beschimpft mich aufs übelste und ruft die Polizei.
Soweit so schlecht. Die kam dann, hat das aufgenommen usw. (er erzählte ich wäre auf ihn zu und in ihn reingefahren, na klar, hab ja sonst nix zu tun). Was der Typ anscheinend nicht mitgekriegt hatte als er die Polizei rief: eine Zeugin hatte mir ihren Namen und Telefonnummer gegeben. Ein paar Wochen später bekam ich eine Anzeige wegen Körperverletzung, ich machte meine Stellungnahme, Zeugin schilderte den Vorfall, Sache geklärt. Fazit für mich: ich fahr jetzt auf dem Arbeitsweg mit Dashcams vorne/hinten rum... Es gibt nämlich so richtig bekloppte Leute und ohne Zeugin wäre das nicht so gut ausgegangen...
Text lesen, wer hier wen übersehen hat.Und wieder wurde jemand übersehen:
https://www.hessenschau.de/panorama...t-ueber-motorhaube-v1,kurz-radfahrer-162.html
Immerhin war es ein "Opa", wenn auch mit umgekehrter Rollenverteilung.Text lesen, wer hier wen übersehen hat.
Glaubst Du, dass ich nicht gelesen habe?Text lesen, wer hier wen übersehen hat.
Da sind wir ja bald nicht mehr weit davon entfernt, dass man so einen Vorfall mit einer mündlichen Verwarnung auf sich beruhen lässt.
Die Radfahrer können doch auch in den Randzeiten also Nachts mit dem Rad auf den Straßen fahren. Dann nerven sie halt auch keine Autofahrer mehr. /sDa sind wir ja bald nicht mehr weit davon entfernt, dass man so einen Vorfall mit einer mündlichen Verwarnung auf sich beruhen lässt.
Ich glaubs echt nicht![]()
So viel zum Thema "in Spanien ist alles besser".
Nicht alles, aber einiges.So viel zum Thema "in Spanien ist alles besser".![]()
Da gefällt mir dieses Urteil deutlich besser.