Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sie, ich baue gerade diese Kombination als Winterrad auf.
ich vermute mal das bei einer 9-fach kassette die abstände anders sind als bei 10-fach![]()
Da gehe ich auch stark von aus.
Ansonsten müsste man auf dem Nabenkörper bei Verwendung einer 10-fach Cassette nicht noch einen Distanzring auflegen.
Für mich stellt sich die Frage, ob das Schaltwerk, oder der Schalthebel maßgeblich für die einzelnen Schaltschritte ist.
Wenn der 10-fach Schalthebel nur eine Stufe mehr hat, als der 9-fach Schalthebel, wäre es kein Problem, da ja der Weg vom Schaltwerk durch die Anschlagschrauben begrenzt wird.
Kombiniere die STI-Hebel am besten mit irgendwelchen Mini-V-Brakes
Schalthebel.Für mich stellt sich die Frage, ob das Schaltwerk, oder der Schalthebel maßgeblich für die einzelnen Schaltschritte ist.
Du kannst das Übersetzungsverhältnis des 9-fach Hebels erreichen, wenn du den Schaltzug am Schaltwerk nach der alten Dura-Ace Klemmung klemmst.Wenn der 10-fach Schalthebel nur eine Stufe mehr hat, als der 9-fach Schalthebel, wäre es kein Problem, da ja der Weg vom Schaltwerk durch die Anschlagschrauben begrenzt wird.
Und ?? Hatt s geklappt ?? Möchte "Spaßrad" aus Ersatz bzw Altteilen aufbauen. 10 fach 105 STI u XT u Deore Schaltwerk usw.