seankelly
irish blood, english heart
Servus. Mal wieder eine Kompatibilitätsfrage
. Also: seit einiger Zeit ist die Schaltperformance auf meinem 11fach Antrieb gefühlt schlechter. Ich habs bisher auf die gewachste Kette geschoben, jetzt frag ich mich aber, ob ich da nicht einen anderen grundsätzlichen Fehler gemacht hab. Konfiguration sieht soaus: GRX 810 2fach Kurbel, GRX 810 Schaltwerk, Shimano Ultegra Kette, SRAM PG1170 Kassette 11-36. Ist da eventuell die Kassette schuld? Sollteich mal eine SRAM Kette probieren (die dann vielleicht nicht mit der Kurbel harmoniert)?
Andererseits: auch an meinen anderen Shimano Rädern hab ich die SRAM Kassette verbaut - mit besserer Schaltperformance
Was meint ihr zu dem Thema?
. Also: seit einiger Zeit ist die Schaltperformance auf meinem 11fach Antrieb gefühlt schlechter. Ich habs bisher auf die gewachste Kette geschoben, jetzt frag ich mich aber, ob ich da nicht einen anderen grundsätzlichen Fehler gemacht hab. Konfiguration sieht soaus: GRX 810 2fach Kurbel, GRX 810 Schaltwerk, Shimano Ultegra Kette, SRAM PG1170 Kassette 11-36. Ist da eventuell die Kassette schuld? Sollteich mal eine SRAM Kette probieren (die dann vielleicht nicht mit der Kurbel harmoniert)?Andererseits: auch an meinen anderen Shimano Rädern hab ich die SRAM Kassette verbaut - mit besserer Schaltperformance
Was meint ihr zu dem Thema?