• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommmt hier jemand aus Salzkotten?

quantec

... fährt Wilier
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
648
Reaktionspunkte
25
Ort
Kreis Paderborn
Ich wohne seit kurzem in Salzkotten uns würde gerne "in Gesellschaft" fahren.

Abends ab 18 Uhr hätte ich Zeit. Wäre klasse wenn sich da etwas finden würde.

Gruß

Andy
 
AW: Kommmt hier jemand aus Salzkotten?

Versuch's mal hier. Dazu gibt's hier Unterforen ... sollteste nach 179 Beiträgen doch inzwischen wissen ... oder nur vertippt?
 
AW: Kommmt hier jemand aus Salzkotten?

Ich wohne seit kurzem in Salzkotten uns würde gerne "in Gesellschaft" fahren.
Mist, leider 20 Jahre zu spät. Ich habe von 1989-1990 in Eikeloh (kurz vor Erwitte) gewohnt und in Paderborn gearbeitet, dann noch ein Jahr in Lippstadt und dann wieder zurück an Bodensee.
In Erinnerung sind mir die Namen der Orts Wester- und Ostereiden geblieben. Da gabs einige hübsche Strecken.
 
AW: Kommmt hier jemand aus Salzkotten?

Komme aus Bielefeld- könnte sich also mal anbieten.Aber dann wohl eher am Wochenende. :)
Am besten schaust du mal in den OWL-Thread. :D
 
Zurück
Oben Unten