• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

komfortables Rad mit viel vertikalem flex und Gepäckträgeraufnahme

pmh73

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

auf der Suche nach einem Rad mit Best möglichem Komfort und Gepäckträger Aufnahme.

Es soll auch für den Weg zur Arbeit genutzt werden. Daher Gepäckträger.

Erfahrungen mit einem für mich echt komfortablen Rad habe ich mit einem Cannondale Synapse von 2011 machen können.

Nun habe ich nicht wirklich den Überblick welche Marken aktuell komfortable Räder bauen und hoffe auf eure Hilfe.

Suche nach;
  • max komfortablem Rahmen
  • Gepäckträger Ösen am Hinterbau
  • Preis bis ca. 3k
  • Leicht (geht Bergauf zur Arbeit und Fahrer Alt und Faul)

Es ist egal ob:

  • Endurance RR, Gravel oder Cyclocross
  • Carbon oder Titan oder Alu



Stahl braucht es nicht, ich habe bereits 3 x Stahl zu Hause und muss sagen dass diese, was den Komfort angeht, keinesfalls an das Cannondale Synapse ran kommen.
Natürlich kann man nichts pauschalisieren ... Aber trotzdem , kein Stahl mehr .... ;-)


Freue mich über Eure Erfahrungen und über Eurer Schwarmwissen.
 
Zurück
Oben Unten