• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Komfortables Gravelbike bis 3700 Euro: Rose Backroad oder Giant Revolt Advanced 0 oder ?

Cube Store Chiemsee soll wohl eine Möglichkeit sein. Ich mag nicht so gerne Räder online kaufen, aber in diesen Zeiten wohl die fast einzige Option.
 

Anzeige

Re: Komfortables Gravelbike bis 3700 Euro: Rose Backroad oder Giant Revolt Advanced 0 oder ?
Habs gerade mal getestet. Im Store Chiemsee kann vorbestellt werden.

☝️Voraussichtliche Liefertermin 17.10.2021☝️
 
Habs gerade mal getestet. Im Store Chiemsee kann vorbestellt werden.

☝️Voraussichtliche Liefertermin 17.10.2021☝️
Dann würde ich an deiner Stelle nicht lange zögern, stonieren im Notfall kannst du immer noch ;) Ich schließe mich deiner Meinung an: Momentan ist hier online der einzige Weg für das Rad.
 
Ich bin mir nur gerade sehr unsicher, ob die Größe M oder L besser passt.

Meine Körpergröße: 178 cm.
Schrittlänge 82cm
Armlänge: 61 cm.

Auf der Cube Seite kommt ganz knapp Größe L heraus, was meint ihr ?
 
Was sind eurer Meinung nach denn die Unterschiede zum Giant Revolt advanced 0 zum Cube Nuroad C62 Race ?

Also auch was die Geometrie angeht.
 
Danke dafür.
Ich bin wahrscheinlich bei weitem nicht so fachkundig wie Ihr, deshalb meine Frage.

Ich entnehme daraus, dass das Giant eine minimal Aufrechtere Sitzposition hat ?
 
Zurück
Oben Unten