• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koga Miyata Randonneur

Emmo

Neuer Benutzer
Als erstes möchte Ich mich einmal vorstellen.Ich heise Dominik 25 Jahre un suche ein Randonneur und am liebsten von koga Miyata.Jetzt wollte Ich nur mal Fragen,auf was man Beim Kauf verstärkt seine Aufmerksamkeit richten sollte.Kompletter Rad Neuling bin Ich nicht,Ich fahre schon länger leidenschaftlich. Mtb Und jetzt suche Ich noch ein rad für den täglichen rit zur arbeit Und für längere touren.
danke schon mal im vorfeld (p.s. vil hat ja Der ein odere andere eins zu verkaufen)
Gruß Dominik

Du meinst sicher ein klassisches gebrauchtes ? was Koga im Moment als "Randonneur" verkauft ist eher ein Trekkingrad.
Wenn ja würde ich mich nicht Koga festlegen. Randonneure sind keine Massenware. Ich selbst fahre ein Nishiki Continental und es hat ein paar Monate gebraucht bis ich einen passenden Rahmen gefunden hatte.
Ich wollte eigentlich was englisches, aber das ist kaum gebaucht zu bekommen.

Rahmen muss zu dir natürlich passen, wie mein jedem Rad. Und ich würde noch drauf achten das mindestens 32mm reifen plus Schutzbleche passen.

Zurück