Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiterer Tipp aus meiner Erfahrung: Knie warm halten! Also lieber etwas länger mit langer Hose oder Knielingen fahren.
Ein weiterer Tipp aus meiner Erfahrung: Knie warm halten! Also lieber etwas länger mit langer Hose oder Knielingen fahren.
Warm halten scheint mir auch ratsam.
Wobei - lacht nicht - auf meiner Radreise 2007 mußte ich feststellen, dass es auch zuviel des Guten sein kann. Hatte 3/4-lange recht straff sitzenden Hose an und (weil ziemlich kalt) Beinlinge drübergezogen. Der Druck der beiden Lycraschichten war für meine Knieschieben anscheinend nicht gut. War schon am Aufgeben wegen Knieproblemen und auf dem Weg zum Bahnhof zur Rückfahrt und habe dann die Knielinge ausgezogen und - oh Wunder - plötzlich wurden die Knieprobleme deutlich besser. Klingt komisch, ich weiß. Aber das war wirklich so. Bin danach - wenn auch nicht ganz beschwerdefrei - die Tour zuende gefahren.
@chrish & @bocrider47: Druck auf die Knie bedingt durch die Kleidung ist gar nicht so selten, denke ich, das werden auch andere kennen - habs bei meiner Windstopper-Winterhose auch schon festgestellt. Manche Hersteller haben daher ja extra im Kniebereich andere Textileinsätze...probieren geht auch hier wohl über studieren...
Schau mal ob es bei dir in der Nähe einen Specializedhändler gibt der Body Scanning
macht. Auf der Homepage von Specialized sind die alle aufgelistet!
@chrish & @bocrider47: Druck auf die Knie bedingt durch die Kleidung ist gar nicht so selten, denke ich, das werden auch andere kennen - habs bei meiner Windstopper-Winterhose auch schon festgestellt. Manche Hersteller haben daher ja extra im Kniebereich andere Textileinsätze...probieren geht auch hier wohl über studieren...
Hallo,
das kenne ich auch!
Wenn ich meine Windstopper-Hose anhabe, habe ich an meinem rechten Knie (das manchmal Probleme macht) auch einen unangenehmen Druck auf der Kniescheibe. Dem linken Knie ist es egal.
Bei kurzen Hosen bzw. langen Hosen ohne Windstopper tritt es nicht auf.
Viele Grüße
Neo
@neo74 und @all: da bleibt also nur warten auf den Frühling, bei kurzen Hosen kann das dann ja nicht passieren.
@neo74 und @all: da bleibt also nur warten auf den Frühling, bei kurzen Hosen kann das dann ja nicht passieren.