Hi Leuts.
Ich bin am Sonntag eine Tour gefahren, als ein Huppel den Reifen zur Felge durchschlug. Das Laufrad ist an dieser Stelle minimal eingeknickt, lustigerweise merkt man das beim Fahren überhaupt nicht. Mein Händer, den ich gestern konsultiert hab, meinte, ich kann durchaus gefahrlos so weiterfahren, er bot mir an, einen Gutschein von Mavic für irgendwelches Equipement zu besorgen, weil das einfacher ist, als die gesamte Felge zu reklamieren, was wohl ginge, aber halt umständlicher ist.
Frage mich grad, was ich tun soll, ich hab zwar den Eindruck gehabt, dass mein Händler (ziemlich großer Laden, mit leider großer Anonymität) etwas bequem ist, bei Mavic den gesamten Kram abzuwickeln und mir deshalb lieber einen Gutschein gibt oder ist das nur mein Empfinden?
Er meinte, ich kann halt sorglos mit dem Ding weiterfahren.
Zum anderen: Wie lange dauert sowas denn, bis sowas eingeschickt ist und wieder zum Händler zurückkommt etc? Ich will die Wintersaison auch noch RR fahren...
Ich bin am Sonntag eine Tour gefahren, als ein Huppel den Reifen zur Felge durchschlug. Das Laufrad ist an dieser Stelle minimal eingeknickt, lustigerweise merkt man das beim Fahren überhaupt nicht. Mein Händer, den ich gestern konsultiert hab, meinte, ich kann durchaus gefahrlos so weiterfahren, er bot mir an, einen Gutschein von Mavic für irgendwelches Equipement zu besorgen, weil das einfacher ist, als die gesamte Felge zu reklamieren, was wohl ginge, aber halt umständlicher ist.
Frage mich grad, was ich tun soll, ich hab zwar den Eindruck gehabt, dass mein Händler (ziemlich großer Laden, mit leider großer Anonymität) etwas bequem ist, bei Mavic den gesamten Kram abzuwickeln und mir deshalb lieber einen Gutschein gibt oder ist das nur mein Empfinden?
Er meinte, ich kann halt sorglos mit dem Ding weiterfahren.
Zum anderen: Wie lange dauert sowas denn, bis sowas eingeschickt ist und wieder zum Händler zurückkommt etc? Ich will die Wintersaison auch noch RR fahren...