• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klorollenhalter

GA1Schleicher

heiml. Trekkingradfahrer
Hallo Leute,

was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr bei Eurer Trainingsrunde mal "in die Büsche" müßt?

Ich habe immer meine kleine Ortlieb-Tasche dabei, da ist viiiieeeeel Platz drin ... zum Beispiel für gehäkelte Klorollen ... :p
Für mich käme deshalb nur ein Rennrad mit Klorollenhalter (aus Carbon!) in Frage ... vielleicht gibts das ja als Anbauteil ...

Jetzt ist mir auch klar, warum Rennradfahrer immer so schnell an mir vorbeisausen .... Die haben keine Klorolle dabei und müssen mal wohin ... :D
Folglich wird es nie Rennräder mit Klorollenhalter geben, weil sich das negativ aufs Tempo auswirken würde ...:D

Zur nächsten Tankstelle gehen und lieb nach dem Schlüssel fürs Klo fragen.
Hatte bisher noch nie damit Probleme

und für den Rest eine Klorolle im umgebauten Trinkflaschen-Aerohalter für hinter den Sattel :jumping:

Für was gibts denn große Trikottaschen?:D
Zwar nicht für eine große Klorolle konzipiert, aber ein paar Blätter kann man immer mitnehmen, in Plastiktüte eingepackt. Das reicht eigentlich, wenn man nicht gerade an Diarrhö leidet:D

Jan erledigt ja auch große Angelegenheiten ohne vom Renner zu steigen. Müsste man den Herrn Bölts mal fragen, der war ja dabei. Wahrscheinlich war noch ne Mütze über. Die Idee mit dem rollenden Dixie-Klo ist mir auch sympathisch. Darfst du blos Bergab nicht zu scharf Bremsen. Und abschließen solltest du. Wenn du sonst das nächste mal nach einer Solo-Flucht noch überspurtet wirst weißt du, wo ich mich die ganze Zeit versteckt habe :D

warten bis du an einem Zuckerrübenfeld vorbei fährst. die Blätter eignen sich erstklassig fürs "große Geschäft" :D
Allerdings solltest du darauf 8en, dass weder der Agragfachwirt (Bauer) noch seinen Erntemaschine in der nähe ist...

Zurück