• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleines Rennrad der Rahmen (50-52), 2 * 9 STIs

Schleif

Mitglied
Lösch mich

Moin!

Ich suche zwecks sportlicher Betätigung im Winter ein Rennrad oder einen RR Rahmen in Größe 50-52.

Ich würde einen Stahlrahmen bevorzugen, Alu nehme ich aber auch. Ausstattung sollte sich auf 105er Niveau (oder Shimano 600) bewegen. Ein Traum wäre ein Rahmen mit Schutzblechösen :D

Optik ist egal - Technik sollte fit sein, habe aber einiges imFundus.

Außerdem suche ich 2/3 * 9 Stis oder Lenkerendschalthebel.

Grüße

Schleif

AW: Kleines Rennrad der Rahmen (50-52), 2 * 9 STIs

Hi, hab nen Satz ST-5510 in schwarz hier rumliegen. Wir haben die von nem Gebrauchtrad demontiert, sind leider vom Vorbesitzer in optisch nicht mehr ganz optimalem Zustand. Schaltwerk und Umwerfer gäbe es bei Bedarf auch dazu, für die Teile gilt aber das gleiche. Funktion ist aber (getestet) einwandfrei.
Falls Du Interesse hast, schreib ne PN mit Email, dann kann ich Dir Bilder schicken.

hallo hätte ein neuwertiges specialized tricross comp für 600 mäuse im angebot.bestaustattung.2000 euro np.partliste und fotos auf anfrage.bite um info.lg andy

hallo hätte neuwertiges specialized tricross comp im angebot.mit 105er,ultegra ausstattung.im bestzustand.np jenseits der 2000 euro.kannste für 650 haben das babe.partliste und fotos bei interesse.bitte um info.lg andy

Hallo,
habe neuwertige Dura Ace 2x9 Gruppe hier. Falls du an den STI Interesse hast, melde dich. STI sollten 100 Euro bringen.
Gruß.
Karsten

Hallo!

Ich denke, ich suche erstmal nach einem kompletten Rad.

Grüße

Klar, irgendwie schon.

Aber eben gebraucht - zu einem fairen Preis.

Grüße

kommt in der Klassik-Abteilung....bin noch am schreiben.

Zurück