• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kleine Roststellen

renner541

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe mir vor kurzem ein neues Rennrad gekauft.
Rahmen ca. von 1990, ist noch Original lackiert und hat einige kleine Roststellen.
Nun meine Frage, wie behandle ich diese am besten? Oder soll ich diese so lassen, da der Originallack drauf ist

Gruss
 
Na ja, da ist die Frage, wieviel Aufwand Du treiben kannst und willst und ob das Rad den Aufwand lohnt. Das kannst Du nur selbst beurteilen und entscheiden. Von so lassen bis zerlegen, sandstrahlen und neu lackieren ist da alles möglich.
 
Na ja, da ist die Frage, wieviel Aufwand Du treiben kannst und willst und ob das Rad den Aufwand lohnt. Das kannst Du nur selbst beurteilen und entscheiden. Von so lassen bis zerlegen, sandstrahlen und neu lackieren ist da alles möglich.
Ich möchte das Rad gerne in der Originallackierung lassen. Desshalb was kann man da tun damit sich der Rost nicht mehr entfalten kann, da der Rahmen schon ca. 20 jahre ist. Es ist nicht viel Rost nur in den kleinen ecken.
 
Zurück
Oben Unten