Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich hab da mal so ne frage, wie waschat ihr eure Radkleidung, ganz besonders die Windstopper und Assos Sachen!? Das man die Stücke nicht in den Trockner machen kann ist mir schon klar, aber wie sieht es mit der Mikrowelle aus![]()
Wie jonasonjan schon schrieb, Mikrowelle ist sch....... ! :floet:
Aber Umluft, 200 Grad, Dauer lt. Formel von trhaflhow ausrechnen und Gut is.
Funktioniert wie beim Kirschkernkissen bei Rückenschmerzen.
Ach so: noch 109 Tage bis zum 1.April
Nix für ungut,![]()
Spenglerextrem
Mikrowelle find ich gut.Hoffentlich gibts ne feuerwehr bei euch.
hab mal ein feuchtes Handtuch erhitzen wollen, um mir einen warmen Wickel zu machen.
Meine Fresse hat das Zeug gebrannt und den Gestank hältst nicht aus.![]()
Und wie macht man das wenn die Kleidung im Urlaub gewaschen wird und am nexten Tag geht es wieder los! Ich habe schon zwei/ drei Radhosen haber die beste würde man natürlich am liebsten noch ins Bett anziehen. Oder habt ihr 5 Assos Hosen?![]()
Lachmichwech Jonas...glaub ja nicht , dass Du der Einzige bist, dem das passiert ist
ich habe das zum Leidwesen meiner Kumpels mal auf einem unserer Norwegentrips gemacht, wg. Halsschmerzen..ich dachte ich lese nicht richtig, weil ICH dachte ICH wäre der einzige Depp der sowas macht lol ..
Hast auch ne Info die mir weiter hilft, gequtatsche höre ich schon denn ganzen Tag
Und wie macht man das wenn die Kleidung im Urlaub gewaschen wird und am nexten Tag geht es wieder los! Ich habe schon zwei/ drei Radhosen haber die beste würde man natürlich am liebsten noch ins Bett anziehen. Oder habt ihr 5 Assos Hosen?![]()
musst du mal diese Tante fragen, die is vom "laundry-service