• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Bringt irgendwer Sonntag einen Campa Chorus Steuersatz mit und könnte mir den zur Seite legen? Habe im Suche keine Antwort bekommen. Wäre toll.
LG

ich müsste noch mindestens einen davon haben ... in meiner Campa-Kiste werd' aber erst morgen sichten was ich abgeben kann

hat einer eine Shimano DURA ACE FC-7700 oder FC-7701 Kurbel für mein Fausto Coppi K14 Aluminium
-SACHS New Success vorletzte Version Schellenumwerfer 28.6 wird auch gesucht

Anzeige

Re: Klassikerbörse in Oberhausen
ich müsste noch mindestens einen davon haben ... in meiner Campa-Kiste werd' aber erst morgen sichten was ich abgeben kann

hat einer eine Shimano DURA ACE FC-7700 oder FC-7701 Kurbel für mein Fausto Coppi K14 Aluminium
-SACHS New Success vorletzte Version Schellenumwerfer 28.6 wird auch gesucht
Das wäre super. Vielen Dank. Dann kann ich dieses hässliche Stronglight Teil demontieren.

Guten Morgen,
leider kann ich auf Grund meiner Arbeit morgen nicht nach Oberhausen kommen. Falls jemand einen DeRosa Vorbau in 80mm und 26er Klemmung verkaufen sollte, bitte bitte mich anschreiben!
Ist zwar unwahrscheinlich das ihn jemand anbietet aber ich probiere es mit diesem Aufruf…

So das Outfit steht für Sonntag, da es wohl zu einer Ansammlung von Rickert Trikotträgern kommt :eek: ;),erkennt man mich an der Bautz Kappe:cool:. Freue mich auf Sonntag :daumen:.
Anhang anzeigen 1097696
Ich hab auch schon was für morgen raus gelegt:

P6110983.JPG

Ich hätte jetzt einen Salamander auf dem T-Shirt erwartet :idee::D
Hab ich leider nicht, suche noch...

Ein anderes von der Sorte ist zu MTB-lastig:
P6110985.JPG

Die beiden hier scheinen mir zu dem Anlass auch nicht wirklich passend:
P6110997.JPG
P6110999.JPG

Dann hätte ich noch dieses Trikot, das passende Fahrrad dazu ist mir leider in Duisburg geklaut worden:
P6111005.JPG

Pizza-Kuh.jpg

freut mich dich mal persönlich kennen zu lernen :cool:.
Dito :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre super nett, insofern ihr Kaffee und Kuchen wollt, wenn ihr bitte 50ct Stücke mitbringen könntet/ mit 50ct Stücken bezahlen könntet. Das habe ich vergessen.😅😬

Kannst Du mir ein paar Felgen in 32 Loch reservieren? Mindestens ein schönes Pärchen suche ich, egal ob Schlauch oder Clincher oder beides.
Könnte sein das ich noch NOS in Silber aus den 70er für Schlauchreifen habe, müsste ich aber raussuchen, habe ich nicht im Auto.

Zurück