• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Klassikerbörse in Oberhausen
Fährt jemand aus dem Dunstkreis von Nürnberg zur Börse und könnte ein RR dort an mich weitergeben?
 
Für Sonntag:
Es läuft bisher alles wie geplant, die Wetteraussichten sind wirklich sehr gut, hoffen wir, dass es so bleibt.
Für die Verkäufer bleiben wir bei 8.30 Uhr Aufbau-Beginn. Alles weitere können wir vor Ort klären. Glücklicher Weise sind noch einige Verkäufer dazugekommen. Wir sind nun etwa 15 Verkäufer, die sich allerdings nur auf 10 Stände verteilen. Ich habe von einem Verkäufer zwar eine vorläufige Anmeldung bekommen, allerdings bisher nichts mehr von ihm gehört.

Für die Verkäufer: Ihr könnte Sonntag Morgen direkt auf das Gelände fahren. Wo der Eingang ist wird ersichtlich sein (das einzige offene Tor). Die Platzzuweisung erfolgt dann. Bitte bringt die Standgebühr bar und nach Möglichkeit halbwegs passend mit. Also nicht alle mit 'nem Hunderter, wäre toll ;).

Für alle: die Parkplätze befinden sich links neben dem Gelände. Man muss am Zaun so lange entlang fahren, bis ein weiteres Gelände kommt, auf dem sich Parkplätze befinden. Dort kann dann geparkt werden.

Bei weiteren Fragen stellt diese gerne hier, dann beantworte ich diese einmal und alle können sie direkt lesen.
 
Noch was, ich habe von @JUR Bier im Austausch gegen eine Grabbelkiste bekommen und wir haben beschlossen, dass die Einnahmen aus dem Bier gespendet werden sollen. Schlag gerne eine Institution vor, an die gespendet werden soll. Ich höre mich auch noch um und entscheide dann.
LG
 
Falls aus Münster oder näherer Umgebung noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht,
wir haben noch einen (schmalen) Platz im Transit frei.
Spritgeld brauchen wir nicht, aber er muss beim Ausladen helfen.;)
Abfahrt 8.00 h
Man ich wäre so gerne mitgekommen, hänge aber hier in Bayreuth und kann Morgen nicht schöne Sachen shoppen sondern nur Sachenrechtsklausur schreiben
 
:eek:mir ist leider der BMW X5 abhandengekommen - mein Arbeitgeber hat den gut verkaufen können und mir erstmal einen alten A4 Limousine hingestellt. Mal sehen was da so alles reingeht an Tisch(e), Stuhl und Teilekisten und ganzen resp. zerlegten Rädern ... ggf. muss ich ausserplanmäßig nochmal reduzieren

... aber ich freu mich schon riesig :rolleyes: also bis Sonntag
 
Man ich wäre so gerne mitgekommen, hänge aber hier in Bayreuth und kann Morgen nicht schöne Sachen shoppen sondern nur Sachenrechtsklausur schreiben
Ich kann leider auch nicht. Dabei wohne ich sozusagen um die Ecke - und komme eigentlich aus Oberhausen. Aber ich muss arbeiten. Und da die anderen alle Urlaub haben, ließ es sich auch nicht tauschen :(
Viele Grüße und noch mehr Spaß und gute Geschäfte am Sonntag wünscht
Oliver
 
So das Outfit steht für Sonntag, da es wohl zu einer Ansammlung von Rickert Trikotträgern kommt :eek: ;),erkennt man mich an der Bautz Kappe:cool:. Freue mich auf Sonntag :daumen:.
20220610_193432_copy_768x1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten