• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Forum überarbeiten

:bier:

Vorschlag: Nur Rennnräder des aktuellen und des Vorjahrgangs sind zugelassen bei einem max. Gewicht <7,5 kg.
Kann ich dann endlich mal mein Plastikrad posten ohne immer so schlimm gemobbt zu werden?
IMG_1920.JPG
 

Anzeige

Re: Klassiker-Forum überarbeiten
Also ich finde ja, man kann den ganze Bereich bis 1990 einfach schließen und in den Statuten des Forum festlegen, dass Nutzer, die Fragen zu mehr als 5 Jahre alten Rädern/Teilen stellen, kommentarlos gesperrt werden. Sind eh alles komische Vögel da.

Andersherum wird ein Schuh draus. So von wegen Umwelt und Nachhaltigkeit. Also, wer mehr als einmal im Jahr eine Frage zu einem Radl oder Radltechnik stellt, die jünger als 15 Jahre alt ist, wird für ein Jahr gesperrt.

Und weil es ja auch um einen sauberen Radsport gehen soll: Wer sich mehr als einmal im Jahrzehnt an einer Ernährungsdiskussion, oder Fäden zu isotonischen Sportgetränken, Balaststoffriegeln o.Ä. vergeht, wird für 20 Jahre von der Nutzung ausgeschlossen. Wer sich zu Behandlungspraktiken oder Medikamenten und solchen Substanzen äußert, wird für 30 Jahre gesperrt. Wer sich über moderne und leistungssteigernde Trainingsmethoden ausläßt, wird lebenslang gesperrt. :cool::rolleyes::D:bier:
 
Das ist aber ne Herausforderung für Hilde,
da ja nur beim "Specialissima" Decal die Ränder komplett sind.
Wo soll er denn bei "Bianchi" aufhören, mit seinen Wachsmalstiften rumzufuhrwerken?

Den Broiler auf Sattel- und Steuerrohr würde ich schön bunt, wie einen Papagei ausmalen.
:p
 
Der Schriftzug symbolisiert wohl das die modernen Bianchis nur noch ein Schatten der alten Modelle darstellen. :idee::rolleyes:
Demnächst gibt es die noch als Pedelec. :eek:

Verstehe, "...zieht schneller als sein Schatten.":confused:

Es wäre vermutlich gut, wenn wir uns hier auf die Lauer legen würden, damit unserem Klassikerstüberl nich zufällig das selbe Schicksal wie der Erde in "Per Anhalter durch die Galaxis" ereilt.
 
Verstehe, "...zieht schneller als sein Schatten.":confused:

Es wäre vermutlich gut, wenn wir uns hier auf die Lauer legen würden, damit unserem Klassikerstüberl nich zufällig das selbe Schicksal wie der Erde in "Per Anhalter durch die Galaxis" ereilt.

Jetzt wo Du es sagst. :eek:

Wo ist der Panikknopf?
 
Zurück
Oben Unten