• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Forum überarbeiten

Anzeige

Re: Klassiker-Forum überarbeiten
Also ich halt still, wenn Du Nachschub holen willst.
popcorn-blank.gif


Gleich kommen die ersten und zeigen Bilder von Ihren Rädern :D.
 
Ich vermute es wird einfach nur so ein sch...er Vorbau gesucht...
BianchiVorbau.jpg
 
Ich bin mit Kommentaren normalerweise eher zurückhaltend. Hier muss ich jetzt aber doch mal etwas loswerden:
Bitte alle schön sachlich bleiben, Charme und Toleranz bewahren und ansonsten das Forum bitte so lassen wie es ist...
Danke schön!
 
Ich wusste bisher (seit 2010) nicht, dass es hier noch etwas Anderes, als das Klassikerforum gibt!?
Wie auch immer: Es gibt da keinen Änderungsbedarf, es ist alles sehr gut dort.

Mehr braucht kein Mensch. Der Rest kann umbenannt werden. Oder was auch immer. Bitte ne Umfrage starten und zur Tat schreiten ...
 
Wir sind ja auch nicht bei ebay-kleinanzeigen. Im Grund ist halt auch der Biete Faden ein Thread, den man zumindest mitlesen muß, wenn man etwas sucht und wenn nicht macht er eben trotzdem Spaß. Abgesehen davon gibt es ein ganze Reihe von Spezialfäden zu bestimmten Rädern und Teilen - @x-berg Simplex fehlt?

Bitte den Illuminati Bezug erklären. Bei Amazon findest Du 100 (!) Seiten Literatur dazu :D Ich kenne nur Robert Shea & Robert Wilson

Anhang anzeigen 398123

...und dann noch das

Anhang anzeigen 398130

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“

– Adam Weishaupt
 
Also ich finde ja, man kann den ganze Bereich bis 1990 einfach schließen und in den Statuten des Forum festlegen, dass Nutzer, die Fragen zu mehr als 5 Jahre alten Rädern/Teilen stellen, kommentarlos gesperrt werden. Sind eh alles komische Vögel da.
 
Also ich finde ja, man kann den ganze Bereich bis 1990 einfach schließen und in den Statuten des Forum festlegen, dass Nutzer, die Fragen zu mehr als 5 Jahre alten Rädern/Teilen stellen, kommentarlos gesperrt werden. Sind eh alles komische Vögel da.

Das stimmt. Da soll es sogar Leute geben die alte Bianchis gut finden. :eek:
 
Also ich finde ja, man kann den ganze Bereich bis 1990 einfach schließen und in den Statuten des Forum festlegen, dass Nutzer, die Fragen zu mehr als 5 Jahre alten Rädern/Teilen stellen, kommentarlos gesperrt werden. Sind eh alles komische Vögel da.
:bier:

Vorschlag: Nur Rennnräder des aktuellen und des Vorjahrgangs sind zugelassen bei einem max. Gewicht <7,5 kg.
 
Zurück
Oben Unten