• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Gestern mit einem Motorradfahrer im Schlepptau mit ziemlich hoher Geschwindigkeit in ein Kreisverkehr reingefahren.
Mitten im Kreisverkehr höre ich wie das Motorrad ausrutscht und fällt. Fahre wieder zurück um zu schauen ob meine Hilfe gebraucht wird.
Motorrad, Fahrer und Beifahrerin noch am Boden...

Beim Aufstehen sagt mir der Fahrer mit einem grossen Grinsen im Gesicht: "Mann, musstest du so schnell durch das Kreisverkehr fahren??"

Waren zum Glück beide nicht verletzt :D
 
war mit meiner Frau in der Toskana
da sind die Hügel auch ganz anständig nicht hoch aber steil und lang kanns schon mal werden
ich warte gerade am Ortsschild auf meine bessere und seh sie auch schon strampeln da kommt ein Bauer großen Schrittes mit der Hake auf der Schulter und überholt sie ganz langsam:eek:
als er an mir vorbeiging hatte er ein schönes Grinsen:D aufgesetzt und bekam von mir eine freundliche Begrüßung.
die Motivation meiner Frau war für den Rest des Urlaubs ach was fürs ganze Jahr im Eimer :(
 
So was ähnliches ist meiner Frau mal im Elbsandsteingebirge passiert. Allerdings als Überholende, nicht als Überholter
 
da kommt ein Bauer großen Schrittes mit der Hake auf der Schulter und überholt sie ganz langsam:eek:
Das nennt man dann wohl zeigen, was eine Harke ist. Immerhin hatte der keine Sense dabei!
(Den _darauf_ folgenden Blick auf den Pulsmesser würde ich aber sehr gerne sehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Arbeitskollegin und Schreibtischnachbarin hat gerade für einen super Lacher im Büro gesorgt.

Ich komme häufig mit dem Bike ins Büro. Bisher immer mit meinem Mountainbike (ein recht auffälliges 29er!). Es parkt immer bei uns im Büro an der Wand, man läuft am Tag mindestens 30 x direkt dran vorbei. Nun komme ich seit drei aufeinanderfolgenden Tagen mit dem Rennrad. Heute blieb Sie gegen Abend ganz verwundert am Renner stehen und fragt: "Ey, hast du einen neuen Lenker an deinem Fahrrad?"

:eek: :D

Wir haben bestimmt 2 min gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolleginnen versammeln sich um meinen Schreibtisch, zu Gratulation und Geschenkübergabe und so....Frage "Und was machst du heute noch so?"
Eine Kollegin "Ach, du wirst heute Abend zur Feier des Tages ein Radtour von 50km oder so fahren." Ich "Nee, das habe ich heute morgen schon gemacht :D"
Sie und die anderen ":eek: :rolleyes: :eek: "

:p
 
Gestern nach ungefähr vier Monaten mal wieder mit dem Randonneur bei einem Freund vorbeigefahren. Der hat sich nämlich ein sehr schönes Cervelo gegönnt.
Seine Familie schaut sich mein Rad an, und sein Sohn, so um die zehn Jahre alt, sagt: "Da ist aber was anders als früher!"
Ich: "Nö, ist noch das selbe Rad wie neulich. Okay, die Schutzbleche sind neu."
Der Kurze: "Doch! Du hast neue Flaschenhalter."
Staun... Richtig, da sind seit zwei Wochen Topeack Halter dran, statt Xtreme. Das hat der Kerl nach vier Monaten gesehen. Respekt. :daumen:
 
Danke, danke! :)

Als ich gestern Abend zu Hause ankam und auf unser Haus zurollte, gingen auf dem Gehweg zwei Knirpse: ein Junge und ein Mädchen, ich schätze so sechs/sieben Jahre alt. Als ich an ihnen, auf der Strasse, vorbeirollte meinte er ganz wichtig zu ihr: "Das ist ein Rad, damit fährt man die Tour! Die sind schnell!"
:D
Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen :D
 
na so schnell kannst du ja nicht gewesen sein sonnst hätztestes nicht gehört:cool:
 
Zurück
Oben Unten