• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klamotten und Radpflege nach heftigem Regen

AW: Klamotten und Radpflege nach heftigem Regen

Die meisten im Forum pflegen ihr Rad sogar unterwegs. Wenn du unterwegs in einen Regen geräts, empfiehlt es sich, einfach mal kurz bei einer Tanke zu halten, das Rad zu reinigen und weiter gehts. Ansonsten schadet man dem Material exorbitant! Ich handhabe das übrigens auchso

Das Spülmittel entfettet ist klar. Das ist bei mir aber auch gewollt,da ich den Rahmen und die Teile danach wachse. Die methode mit Autoshampoo ist aber bestimmt zeitschonender. Werde es mal ausprobieren.

tu nicht so, als hättest du keine Zeit, du bist arbeitslos :D :D :D :D

So verfahre ich mit meinem MTB, aber mal ehrlich:
wer sich teure, hochwertige Komponenten zulegt, der sollte meiner Meinung nach auch mehr Arbeit darin investieren. Und dass mein RR immer wie neu glänzt gehört für mich einfach dazu, den Nutzen kann ich dabei nicht erklären, es macht mich einfach zufrieden - und damit ist es seine Zeit (und damit sein Geld :) ) wert

So isses:daumen:Ich ziehe ja auch frisch gewaschene Klamotten an,da soll das Rad genauso aussehen.:)

Zurück