• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

klamotten express

• Ersteller Ersteller kaffkopp
  • Erstellt am Erstellt am
AW: klamotten express

Da will ich auch mitmachen! :D

Ich will nur vorneWerbung und hinten nich. Dann sieht die eh keiner:aetsch:

Ich würde es prima finden, wenn die Kollektion um einen Weser-Express-Pyjama erweitert würde, wahlweise die Hose mit und ohne Träger, kurz, 3/4 oder die angerauhte Winterware. Na, noch jemand Interesse?

Denkbar wäre auch eine eigene Produktlinie auf dem Techniksektor. Als Gruppe für die flache Runde durchs Teufelsmoor die "Klamotte HaW" mit einem Kettenblatt, für die Fans der leicht hügeligen und welligen Südrunde die "Klamotte Erdbeere" als Standard und für die Hardcoremarathonisti natürlich "Erdbeere pro"

Pah, einfach 'ne eigene Modelinie - dann kann der Rock-Racing Heini einpacken. Wir gehen einfach den umgekehrten Weg und verdienen uns dumm und dusselig (und verscherbeln DANN trotzdem noch Fanartikel). Wie wärs?

Wir heuern noch ein, zwei bekannte Gesichter an, fahren, was die Beine hergeben und dann läuft der Laden. Einfach ganz groß aufziehen.

:cool:

Ich hätte gern 'nen Kaffepott, mit Logo vorne & hinten,

Ne, im Ernst: Ein Wendetrikot - außen mit, innen ohne Logos, oder umgekehrt; das braucht man dann auch nicht so oft waschen! :)

Wir könnten auch eigenes Waschmittel produzieren - bräuchten nur einen Freiwilligen, der den Spee-Fuchs macht...

Vielleicht sollten wir auch ganz bescheiden mit Autogrammkarten anfangen. Die Dinger wären der Renner zu Weihnachten/Geburtstagen/etc.

Zurück